Du weder weißt mit was ich handele und wie ich handele ;-) Aber wenn Du Marken möchtest spiele ich halt bei dem Blödsinn auch mal mit für mich ist morgen bei 710-720 oben und bei 540 unten. 30 Punkte S/L und dazwischen bewege ich mich. Je nachdem wie die Kurse und in welchen Formationen an den Linien sich die Kurse bewegen. Was haste jetzt davon ? So bald im Gewinn läufts mit Trailingststopp weiter. Stink langweilig.
Ansonsten frei nach Pazilla sind wir immer noch long mittelfristig, langfristig. Absichern und laufen lassen oder halt hedgen.
Wobei wir langsam eher oben wie unten sind. Ich löse langsam das langfristige Depot um noch ein paar Prozentpunkte auf und sitze mittlerweile auf 60% Cash. Abgebaut habe ich die letzten Tage.
Im großen und ganzen so lange weiter geprintet wird , wirds auch weiter steigen auch die Bullshitaktien.
Es geht nur darum billiger nachzukaufen. Mach was draus.
Und wenn Du Tagesgedödel und richtig gute Marken möchtest musst du zu N.J. Kostet halt ein bisschen und ist nix für Hartz4 Zocker.
Aber das habt Ihr Profis sicher nicht nötig ;-)
Hier knallt man ja ein paar hundert CFD a Minimum 1 Euro Paketweise in den Markt und lässt ohne Stopp laufen. Wer Millionen am Konto hat, kann es sich leisten ;-)
|