Joe Biden gewinnt die US-Wahl 2020

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:12
eröffnet am: 07.11.20 23:22 von: buran Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 25.04.21 13:12 von: Vanessaxeb. Leser gesamt: 1492
davon Heute: 3
bewertet mit 2 Sternen

07.11.20 23:22
2

246446 Postings, 5741 Tage buranJoe Biden gewinnt die US-Wahl 2020

 
Angehängte Grafik:
14_joe_biden_gewinnt_die_us-wahl_2020.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
14_joe_biden_gewinnt_die_us-wahl_2020.jpg

07.11.20 23:23

246446 Postings, 5741 Tage buranJoe Biden hat die US-Wahl 2020 gewonnen - das

berichten mehrere Medien übereinstimmend. In unserem Live-Ticker zur US-Wahl halten wir Sie weiter über alle wichtigen Entwicklungen auf dem Laufenden.https://web.de/magazine/politik/wahlen/us-wahl/...-wahl-2020-35175830

 

07.11.20 23:25
2

50684 Postings, 2546 Tage Lucky79...sicher....?

Wir haben da ein Überraschungsei...

 

08.11.20 00:48
1

9707 Postings, 2539 Tage PankgrafDas ist wohl wahr...: )

 
Angehängte Grafik:
eiergranate01.png
eiergranate01.png

08.11.20 01:57
1

5183 Postings, 1174 Tage TheLeo1987Egal wer es wird

China als Volkswirtschaft Nr.1 ist nicht mehr zu stoppen.

Wenn, sollte er es werden, Biden da nicht die harte Linie seines Vorgängers weiterführt, ...dann sind die Amis bald nicht mehr die Größten (wofür sie sich halten!)

Punkt  

08.11.20 07:25

51725 Postings, 3844 Tage boersalinoIch wünsche Biden 2 knuffige Amtsperioden

- und damit auch der ganzen glücklichen Restwelt!

Gottlob sind die Amtsperioden in demokratischen Ländern ja vorsorglich auf 2 begrenzt.  

08.11.20 10:02

50684 Postings, 2546 Tage Lucky79Biden ist ein Überraschungsei...

also nicht wundern oder enttäuscht sein.

Eine turbulente Woche steht uns an der Börse bevor...  

08.11.20 11:06

3060 Postings, 7824 Tage PieterGott sei dank, der Albtraum

Trump ist zuende.
Jetzt müssen wir noch die Zeit bis 20.1.2021 überstehen und dann kann/wird die Welt sich wieder aufhellen.
Ich denke, Biden und seine Vize/in Harris sind ein Geschenk. Endlich kann die Freie Welt wieder mehr zusammenstehen und die Lösung der drängenden Probleme auf der Welt !!! GEMEINSAM !!!
angehen.  

08.11.20 11:59
3

9707 Postings, 2539 Tage PankgrafDer Albtraum Trump ist zu ende

und damit auch die Kriegsfreie Zeit.
Manchem sieht so ein Alptraum aus...  

08.11.20 13:05
1

2242 Postings, 1761 Tage VanHolmenolmendol.Hier Biden wieder!

So, bin jetzt in Orlando angekommen. Musste am Ende doch den Zug nehmen, weil die Wildwasserrutsche zu kurz war. Der Schaffner wollte mich in Badehose erst nicht rein lassen. Aber dann hab' ich ihm gesagt, ich bin's doch, der Dings...Dein neuer Kukident! Hat er sich entschuldigt und sogar richtigen Kratzfuß gemacht: "Ooooh, Herr Kukident! Wie konnte ich Sie nur verkennen! Bitte tausendfach um Vergebung, Herr Mister Kukident!" Da sag' ich ihm: "Macht ja nichts, Herr Kaleun! Ich erkenne mich ja selbst oft nicht. Kann auch an der knappen Badehose liegen. Die ist zu eng. Irgendwo zwickt's da!" Ich jedenfalls in meine schöne Kukident-Kajüte und ab nach Orlando. In Orlando habe ich auch relativ schnell dieses Disney- World gefunden. Dem Uber-Fahrer habe ich gesagt: "Ich muss schnellstens zu diesem großen Basseng wegen möglichen Wal-Betrugs! Ich muss das wissen! Ich bin Kukident!"
Angekommen in diesem großen runden Schwimmbad habe ich viele Wal-Helfer getroffen und keiner hat betrogen. Alle haben ihre Fische gut gepflegt, mit Bürsten abgeschrubbt und an der Schwanzflosse gekrault und alle Wähler haben ordentlich Makrele zu futtern gekriegt, bis sie nicht mehr konnten und abgetaucht sind. Also nix mit Wal-Betrug. Ich wollte aber als imprägnierter Kukident ganz sicher gehen und noch die Wal-Beobachter befragen. Da müsste ich weit auf's Meer raus, meinten die Wal-Helfer uni im Tono. Hab' dann schnell einen Krabbenkutter gechartert. Bin jetzt an Bord der TRUMPTANIC (komischer Name für 'nen Kutter). Aber egal, hab' den Feldstecher gezückt und erwarte minütlich die Sichtung des ersten Wal-Beobachters. Der Kapitän hier, Kirk Ahab, meinte, wenn ich jetzt einen Wähler entdecken würde, wäre ich selbst ein Wal-Beobachter. So ein Quatsch! Als ob hier Wähler im eiskalten Wasser rumschwimmen würden. Hab' ich ihm auch gesagt: "Pass auf, Herr Flotillenfutteral, verulke mich nicht! Ich bin Kukident!" So, melde mich wieder.
Euer Joe! ( Ja, hab' das Taufregister erreicht. Geilo, was!)  

09.11.20 21:41

246446 Postings, 5741 Tage buranWashington

 
Angehängte Grafik:
2_joe-biden-wie-reich-ist-der-us-....jpg (verkleinert auf 50%) vergrößern
2_joe-biden-wie-reich-ist-der-us-....jpg

09.11.20 21:41

246446 Postings, 5741 Tage buranWie groß ist das Vermögen des zukünftigen

US-Präsidenten Joe Biden? Die Steuererklärungen des Demokraten sind öffentlich einsehbar.

 

09.11.20 21:42

246446 Postings, 5741 Tage buranDas US-Magazin ?Forbes? schätzte das Vermögen des

Politikers 2019 auf rund neun Millionen Dollar. Allein in den Jahren 2017 und 2018 sollen Biden und seine Frau Jill 15,6 Millionen Dollar Einkommen verbucht haben. Die Summe geht aus den amtlichen Dokumenten hervor, die Biden veröffentlicht hat. Lesen Sie auch: Donald Trump ? Wie reich ist der US-Präsident wirklich?https://www.morgenpost.de/politik/ausland/...dentschaftskandidat.html

 

10.11.20 07:45
1

44 Postings, 481 Tage Gilg20neuer Präsident

und schon sind die vielen USA Schulden wech oder warum steigen die Aktienkurse?  

10.11.20 10:26

2242 Postings, 1761 Tage VanHolmenolmendol.Häh? 15,6 Mio. Einnahmen

2017/18, aber "nur" 9 Mio. Vermögen? ...ah, ich weiß: er hat alles für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Und den Rest hat er verprasst.  

31.12.20 22:24

1658 Postings, 407 Tage tschaikowskyWarum liegt der nicht am Strand

und nuckelt Pina-Colada?  

02.01.21 09:45

2242 Postings, 1761 Tage VanHolmenolmendol.@tschaikowsky

23.04.21 07:12

1 Posting, 22 Tage UrsulaoelnaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Spam

 

 

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln