man könnte meinen, wenn man deine Texte liest, dass du DEIN Geld die nächsten Tage unbedingt brauchst? Ist meine Annahme Richtig? Schau... du wirst wahrscheinlich die Aktie praktisch nie an ihren Tiefst- bzw. Höchstständen erwischen. Ich kann dich aber auch sehr gut verstehen, dass du nervös bist, du hattest ja auch einen ´relativ hohen´ Einstiegskurs. Ich bin bei rund 180 EUR eingestiegen und nicht mehr raus! Was du machen sollst... das musst du selber wissen. Ich möchte niemandem sagen, was er machen soll. Du kannst dich z.b. hier im Forum informieren und deine Meinung aus verschiedenen Beiträgen bilden... oder Nachrichten lesen/schauen...und zusammenfassen. Du wirst dabei sehr schnell sehen/merken, dass K+S sehr stark fundamental aufgestellt ist. Ich gehe davon aus, dass K+S weiter wachsen wird und bleibe deshalb investiert. Wenn K+S die nächsten Zahlen präsentiert, dann werden einige richtig staunen, denn da sollten die Preiserhöhungen für Kali richtig durchgeschlagen haben. Das ist meine persönliche Meinung. Jeder handelt so wie er will und jeder hat eine andere Strategie. Ich bleibe investiert :-))) MfG |