und sorry Teddy, die einzige Quelle über Containerraten sagt rein gar nix über die Kosten, um die geht es aber. Meine Quelle nennt nachhaltig extrem deutlich höhere Kosten
Und mal ganz grundsätzlich: Der Westwing Aktienkurs würde nie im Leben um 60% Jux und Dollerei sinken können. Da müssen also negative Dinge eine gewisse Rolle spielen. Aber bei Deinen postings lese ich ganz grundsätzlich nur positives, bei katjuscha und allen anderen ebenso. Hier wäre niemals so eine Kontroverse entstanden, wenn man die negativen Dinge völlig normal nennen hätte können. Daß ich ganz ursprünglich lediglich gesagt hatte, bei Aktienkursen über 40 Euro nicht ständig nachzukaufen, bzw. nachgekaufte Positionen direkt zu versilbern, wenn sie ins Plus gelaufen sind, führten so einer unglaublichen Eskalation und schwarzen Sternen. katjuscha fand es richtig abartig, daß ich bei Aktienkursen über 40 nicht nachkaufen wollte, er hatte mehrmals sehr ausdrücklich empfohlen bei 48,50 zu kaufen und hatte das sehr oft wiederholt.
Ich habe da keinen Teddy97 oder sonstwen erlebt, der dem Einhalt geboten hätte oder sonstwen, der das ein kleines bißchen relativiert hätte. Es hieß kaufen, kaufen, kaufen. Faires Kursziel würde bei 70-100 Euro liegen.
ich habe nie in meinem Leben egal was nach +1700% Ralley in kürzester Zeit bei Höchstkursen gekauft und schon gar nicht andere zum kaufen verleitet. Das ist ein gnadenloser Fehler gewesen. Punkt. |