nochmal ...ich find"s spannend ... fundamental ..ich habe Zeit ..und ich habe Geld zum justieren...und ich kann jederzeit jede andere Aktie kaufen...nehme mir nix breit zu spielen ... Darum bleibe ich hier und warte ab .. ob"s fkt wird man sehen ...nix muss ..alles kann ... Wenn ich nur 3 Aktien kaufen könnte ..oder 5 ..oder 10 .. wäre vielleicht Bpost nicht dabei .. Denke das ist bei dir der Fall ..anders kann ich mir das nicht erklären warum du hier dich selber so quälst ... ich glaube dein Unterbewustsein sagt dir ..viel zu billig hier ...eigentlich ... und darum biste dabei ..bleibst dabei ..und meckerst wie grausam alles hier ist bzw. die Welt sich gegen dich verschworen hat .. aber ein Schlussstrich ziehen .. never ..weil ...vielleicht fkt ja doch :-))
Du hast alles in der Hand ...keiner zwingt dich ..aber höre bitte auf anderen Leuten vorzuschreiben warum man hier invstiert ist deren Vermögensverhältnise du auch nicht ansatzweise kennst ... den danach richtet sich Anlageverhalten ....Risikomanagement .. und letztlich der gute Schlaf mit Aktien die verdamnmt nicht das machen was du doch sooo gerne sehen würdest ...und ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich dich als meinen persönlichen Anlageberater eingestellt habe ... oder ?
Trenn dich ... such dir andere Aktien mit denen du adhoc "reich" wirst .. es gibt so viel Megaaktienschrott ....der viel besser läuft als diese Kröte hier ...und versuch die Gedanken zu verdrängen, dass hier doch irgendwann was geht und du bist nicht dabei ( dann ist es halt so , sowhat ) und andere machen das Geld ..vielleicht ..was du machen wolltest ...
Banken sind doch gerade im Feuer ...vielleicht wäre das was für dich .. mehr Vola ist da zumindest drin als in der ollen Bpost hier ....:-)
|