Ich weiß nicht ob es sich lohnt für einen Promi (und ich weiß nicht ob ich auf der Höhe der Zeit bin) wie Justin Bieber, welcher mittlerweile etwas aus der Bekanntheit rutscht für die Werbung zu engagieren. Viel mehr sollte sich Nokia mit dem Handy nicht verstecken und in der Werbung (wie auch Konkurrent Samsung) die eigenen Stärken wie z. B. Kamera, jugendliche die lässige Ihr Handy im Starbucks Kaffee an den versprochenen Stationen laden, oder die möglichen Farben + gratis Navigation in den Fokus stellen. Natürlich in der Werbung am besten noch die versprochene Akkulaufzeit einbringen, ein Tag voller Spaß vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang - Dein Lumia, Lifestyle, Qualität, Leistung, so halt, ich bin ja hier kein PR Guru :) Ich schätze auch das Apple dieses Jahr keinen neuen Fortschritt präsentieren kann, es wird rauslaufen wie die Präsentation des neuen FIFA von EA, wir haben da verbessert und hier verschönert. Display etwas stärker, Prozessor etwas besser und Siri redet noch mehr und ist schlagfertiger geworden. Naja, braucht man das? Ich hoffe das der Markt neu gemischt wird und Apple endlich mal eine vor den Bug bekommt, der angebissene Apfel ist nicht allmächtig! (Steve Jobs fehlt eindeutig!) |