Nokia, das Comeback 2012 ......................

Seite 215 von 2604
neuester Beitrag: 25.04.21 00:21
eröffnet am: 13.01.12 15:40 von: Agentur Ra. Anzahl Beiträge: 65086
neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 von: Katharinaxrz. Leser gesamt: 6944575
davon Heute: 1051
bewertet mit 67 Sternen

Seite: 1 | ... | 213 | 214 |
| 216 | 217 | ... | 2604   

07.09.12 11:35
1

24107 Postings, 5524 Tage xpressApfel

Grüsse Dich,

Zitat:Tja, das iPhone muss technisch gar nicht besser sein als das Lumia um sich besser zu verkaufen. Apple hat seine eigenen Kunden

Schon komisch oder..Das Samsung dann 20 Millon verkauft 2012 wo doch 2011 noch nie so hohe Verkäufe erreicht wordne sind..

Woher die 10 Millon Kunden wohl her kommen ?

Mit der Einstellung ist Nokia auch gewesen...wenn dein Apfel mit der Einstellung an den Start geht..dann gute Nacht !

Übrigens habe ich gleesen das die Kabelbetrieber keine lust auf Apfel TV haben...man hat wohl angst das die Herren die Patente kauen

und dann Kabel AGs verklagen..weil sie Ja angeblich das TV neu Erfunden haben...

lach....abwarten...wenn das Iphone der Erwartungen erfüllt dann gute nacht..

Gruss xpress HedgeFond

07.09.12 12:00

557 Postings, 4966 Tage VerkaufeNIXNOKIA muss wieder "in" werden

es muss gelingen die "Jungen" zu überzeugen, denn die finden derzeit samdung cool.

Entsprechende Werbekampagnen wären hilfreich (z.B. mit Justin Biber o. ä.) ...  

07.09.12 12:14
2

67 Postings, 4713 Tage NutellaSemmelJustin & Co.

Ich weiß nicht ob es sich lohnt für einen Promi (und ich weiß nicht ob ich auf der Höhe der Zeit bin) wie Justin Bieber, welcher mittlerweile etwas aus der Bekanntheit rutscht für die Werbung zu engagieren.

Viel mehr sollte sich Nokia mit dem Handy nicht verstecken und in der Werbung (wie auch Konkurrent Samsung) die eigenen Stärken wie z. B. Kamera, jugendliche die lässige Ihr Handy im Starbucks Kaffee an den versprochenen Stationen laden, oder die möglichen Farben + gratis Navigation in den Fokus stellen. Natürlich in der Werbung am besten noch die versprochene Akkulaufzeit einbringen, ein Tag voller Spaß vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang - Dein Lumia, Lifestyle, Qualität, Leistung, so halt, ich bin ja hier kein PR Guru :)

Ich schätze auch das Apple dieses Jahr keinen neuen Fortschritt präsentieren kann, es wird rauslaufen wie die Präsentation des neuen FIFA von EA, wir haben da verbessert und hier verschönert. Display etwas stärker, Prozessor etwas besser und Siri redet noch mehr und ist schlagfertiger geworden. Naja, braucht man das? Ich hoffe das der Markt neu gemischt wird und Apple endlich mal eine vor den Bug bekommt, der angebissene Apfel ist nicht allmächtig! (Steve Jobs fehlt eindeutig!)

07.09.12 12:20

207 Postings, 5425 Tage timon86Nokia

stärker als der Markt!

07.09.12 12:27

1310 Postings, 6337 Tage MasterleKaspi

Wegen den Fotos, habe hier irgendwo ein LiveVideo von der Mittwochs veranstaltung gepostet, da sieht man wie gut die Cam ist und nichts mit Fake. Weiterhin muss man klar bedenken, nun kommen natürlich viele Apple und Android Fanboys da diese sich bedroht fühlen und deshalb versuchen alles in den Dreck zu ziehen und behauptungen aufstellen die sie nichtmal beweisen können. Ich für meine Fälle bin am Überlegen mir ein 920er zuzulegen wegen der Kamera und das wäre dann auch mein erstes Windows Phone.  

07.09.12 12:35

2048 Postings, 5878 Tage KaspiLumias made in Finnland

Das gefällt: Die teuren Lumias werden wieder in Finnland produziert. Ich als überzeugter Europäer bin da natürlich sehr stolz....

07.09.12 12:41

16 Postings, 5216 Tage artek73Apple enwickelt eigenes Internetradio

http://www.welt.de/wall-street-journal/...-eigenes-Internetradio.html

So schnell kanns gehen.
Auf einmal ist Nokia Music Vorreiter.  

07.09.12 12:55

24107 Postings, 5524 Tage xpressartek

Grüsse Dich,

Ich will hier keine Werbung machen lach..

Aber Internetradio wo willst Du da Geld verdienen ? Nokia biete sowas Kostenlos als stream an...kein Scherz ....

Gruss Xpress

07.09.12 12:58
1

24107 Postings, 5524 Tage xpressdamit ist Weihnachtsgeschäft sicher

Hallo Mädels und Jungs,

Schaut mal..

Nokia: Neue Flagschiff-Smartphone Lumia 920 wird ab November in Europa verkauft.

Nokia Corp.                                                                            

vor 2 Min (12:53) - Echtzeitnachricht

Damit wird es ein toller Herbst.. Das Iphone 5 wird ja auch erst wohl Oktober verfügbar sein.....schätze ich ....

DAs tolle ist wenn die Presse begeistert ist vom Nokia Phone will es jeder haben..genau wie damals beim EI FOn...

Ich erwarte wirklich eine unterschätzung des Luminias...aber gut so...

Gruss Xpress

07.09.12 13:40

67 Postings, 4713 Tage NutellaSemmelAuch die Konkurrenz hat Ihre Probleme

November als Starttermin ist schon relativ spät, hoffentlich ist bei diesem Termin gesichert das ausreichend Geräte vorhandne sind und keine langen Lieferzeiten wie bei Konkurrenten entstehen. Das dürfte nochmal neue Kunden sichern, auch haben ja einige Mobilfunkanbierter angekündigt mit dem neuen Nokia mehr in Werbung (auf Homepage und in Filialen) zu gehen. Ich glaube hier herrscht auch große Freude das es nicht mehr nur noch 2 Sterne am Himmel gibt.

Schön auch im vorab für die anderen Anbieter solche Schlagzeilen zu finden: "Zockt Apple seine Kunden mit dem Zubehör ab?"

Angeblich soll aufgrund des neuen Designs die alten Stecker und Ladegeräte von Apple nicht mehr passend sein, wie lange kann man sich solchen Wucher noch erlauben? Ist man unterwegs mit seinem iPhone 5 beim Kumpel mit 4S bringt dir der Satz "leih mir doch mal bitte dein Kabel" auch nix mehr ;-)

Da haben Lumia-Kunden mit dem neuen kabellosen Laden natürlich gut lachen :)

07.09.12 13:49
2

538 Postings, 4713 Tage AppleInvestor@xpress

Schon komisch oder..Das Samsung dann 20 Millon verkauft 2012 wo doch 2011 noch nie so hohe Verkäufe erreicht wordne sind..

Woher die 10 Millon Kunden wohl her kommen ?

Verstehe nicht was du damit meinst.  Apple hat in den ersten neun Monaten bereits 98 Mio. iPhones verkauft und wird dieses Jahr 120-130 Mio. iPhones verkaufen mit einer Bruttomarge >50%.  Nokia wird vielleicht 12-13 Mio. Lumias verkaufen mit einer Bruttomarge <2% und dabei massig Geld verbrennen.

Nebenbei konkurriert Apple auch nicht mit den anderen Herstellern. Wenn Samsung seine Smartphones mit WP8 zu einem besseren Preis oder besserer Hardware als die Lumias anbietet, wird Nokia wieder arge Probleme bekommen. Wer macht dem iPhone Konkurrenz? iOS gibt es nur auf dem iPhone.

07.09.12 14:02
3

4028 Postings, 6179 Tage salzburger76Jeder Pfeifendeckel

hat jetzt schon den Apfel Schrott. Vor ein paar Jahren noch war das etwas besonderes, nur jetzt bekommst es bei 2 Jahres Vertrag um 0,- Euro. Die 10 jährigen Kid`s laufen schon mit dem Teil rum. Warte mal ab wenn der Apfel uncool wird und was anderes groovy, dann gehts mit den VK Zahlen schnell runter. Der Modename alleine wird auf kurz oder lang nicht halten. Die Zeit ist schnelllebig und ich bin mir sicher, dass der Zenit vom Apfel erreicht ist. Soll nicht heißen dass die untergehen werden, aber die Marktanteile werden sich verschieben. Das 920 er macht etwas her und bei 2 Jahres Vertragsabschluss wird das Teil auch günstig zu haben sein. Dann kannst deine 12 - 13 verkauften Luminas getrost in die Tonne treten.  

07.09.12 14:26

557 Postings, 4966 Tage VerkaufeNIXauf Apple schimpfen bringt nix

NOKIA muss einfach besser sein :)  

07.09.12 14:30

1554 Postings, 5112 Tage BroudiWindows

ist vielleicht auch nicht gerade cool und hip, aber man sieht ja was passiert, wenn der Wettbewerb nicht gegeben ist. Und was Apple da mit seiner Klagerei, die auch noch von Erfolg gekrönt ist (!!), anrichtet, ist erschreckend und könnte ein böses Ende nehmen ...  

07.09.12 14:32
2

1554 Postings, 5112 Tage BroudiUnd da rede ich nicht nur von Nokia

Auch andere große Hersteller überlegen sich das dann in einigen Jahren vielleicht zweimal, ob sie noch ein Smartphone oder Pad raus bringen werden. Wer weiß, ob man es überhaupt noch in Europa anbieten darf, oder Asien, oder den USA ... traurig aber wahr, hier geschieht zur Zeit nichts Gutes und der Dumme ist am Ende sowieso der Verbraucher!  

07.09.12 14:33

16 Postings, 5216 Tage artek73@xpress

Eigentlich habe ich das positiv für Nokia gemeint.
Eben, es ist nichts besonderes an so einem Dienst, aber es ist doch nett zu sehen, dass Apple erst nach Nokia damit kommt.
Von der Fachpresse hatten neue Lumias positive Resonanz bekommen. Sie haben auf jedenfall aufgeholt. Abwarten was noch kommt, wenn WP8 genauer vorgestellt wird.
Hardware ist schon mal ganz ordentlich.  

07.09.12 14:45
2

2396 Postings, 6188 Tage TarvisDie Zahlen bei Samsung wundern mich auch etwas....

Am Schluß zählt das Ergebnis........Die anderen kochen auch nur mit Wasser.......Und ich kauf aus  Überzeugung kein Handy mehr von Firmen die ihre Arbeiter wie Sklaven halten siehe Apfel oder wo in den Werken Kinderarbeit zulässig ist. Kein Wunder das die sovielProfit machen......Aber das wird alles bei Analysten nicht berücksichtigt. Wenn kümmern schon Menschenrechte....Dann lieber Lumia aus Finnland....  

07.09.12 15:11

2396 Postings, 6188 Tage Tarvis15 Uhr und wieder gehts abwärts wie jeden Tag

Shitkram  

07.09.12 15:24

3176 Postings, 4996 Tage cango2011Abwarten!

Die Amis drücken zuerst um dann günstig nachzulegen. Das kennen wir schon, also cool bleiben..  

07.09.12 15:30
1

225 Postings, 4763 Tage grünfroschnokia

jetzt müssen die finnen auch noch bescheißen :)

oh ist das peinlich für nokia, doch nicht alles so schön oder?

apple ist halt ne macht, die brauchen keine trickserein und wenn nokia nicht bald den stellenwert erkennt wo sie sind, ist der laden schneller zu als gedacht:(

07.09.12 15:50

422 Postings, 4729 Tage natahereSlashed price to regain some momentum

07.09.12 15:50

557 Postings, 4966 Tage VerkaufeNIXam besten

den Kurs ignorieren bis zum Dezember ;)  

07.09.12 15:52

2048 Postings, 5878 Tage Kaspija ja

Apple ist halt eine Macht, das ich nicht lache. Bin mal gespannt, womit die jetzt überkaupt noch gegen Nokia kontern können. Na ja, vielleicht bauen sie noch schnell heimlich aufgezeichnete Furztöne des verstorbenen Obergurus in ihr neues Produkt ein, damit die Gläubigen noch einmal indirekt Kontakt zum Führer bekommen.

07.09.12 16:07

7226 Postings, 5177 Tage muecke1Nokia senkt die Preise aktueller Lumia Smartphone

dh weniger Erlöse!

http://derstandard.at/1345166442087/...se-aktueller-Lumia-Smartphones

Verfügbarkeit in Austria, siehe Bericht! 

was haltet ihr von diesem Termin?????????? schon lange!!!!!!

07.09.12 16:30

7226 Postings, 5177 Tage muecke1Apple kürzt Speicherchip-Aufträge an Samsung?

Seite: 1 | ... | 213 | 214 |
| 216 | 217 | ... | 2604   
   Antwort einfügen - nach oben