Einleitend muß ich Dich entäuschen-hab+brauch keine Doppel ID,da ich zu dem was ich schreibe auch stehe und schließe mich Eibsche an und ersuche auch im Sinne Isly um eine Bereinigung in diesen Thread.Aber vorher zu diesen Anspielungen über "nicht inder Lage sein positive Werte von der von Dir schon Ärgerlich wirkenden ständigen Anfeindung zu einen vielleicht nicht unbestrittenen Jubelblatt-das ich sicherlich in meine Entscheidungen nicht eingebunden habe geschweige werde...Kurze Recherche weil es mich selbst interessierte(mehr nicht): 1) Open Energie Corp..-empf.Mai 07 bei$ 0,28.---August07..0,79.- B-Schluß Freitag..0,57.- 2) Wire Card...empf.21.09.05 bei € 2,70.- Intraday Stuttgart Freitag € 12.- Also was solls?? Sind alles Nachvollziehbare Daten+Zahlen-oder?? Leider wissen wir alle miteinander nicht wie irrational ev.bereits Morgen Börsen(Menschen)reagieren--aber Gott sei Dank wissen wir alle miteinander nicht was uns morgen (vielleicht)bevorsteht.Darüber sollte man manchmal Nachdenken und nicht ständig andere die derzeit nicht unbedingt Fortuna küsst:-))noch unsicherer machen. Solong hold on
|