Ich gehe mal eher davon aus dass diese Blödnicks von der Trading Insider Dummpushtruppe generiert wurden,um etwas Verwirrung zu stiften,gell ;-)))))))))
Schliesslich geht diesen Blödpush "Profis" u. "Experten" etliches an Kohle durch die Lappen,wenn das Kartenhaus dieser leeren Hülle vorzeitig zusammenfällt.Schliesslich hat Fusa im gestrigen Tagesverlauf in USA ein neues ALL TIME LOW bei 0,52 USD oder 0,36 € erreicht.Nur mit dem Einsatz von 8000 USD wurde ein Schlusskurs unter 0,50 noch abgewendet (ein Klacks im Vergleich zu dem heute schon durch das abladen von 35K in D. gecashten Betrag,gell)
So ist das als grossartiges Launching so hochgelobte searchforradio ja nun an Blödheit echt nicht zu überbieten wenn man sich nur mal näher damit beschäftigt.Da wurde ja lediglich eine Liste mit rd 2000 Radiostationen kopiert u. online gestellt (die es übrigens schon mehr als 100000x im Internet gibt (u. viel besser noch dazu,gell);-))))))))))))))))))
Auch dass daraus substanzielle Einnahmen durch Werbung generiert werden sollen ist ja wohl ein Witz,oder.Es ist schon klar dass Radiostationen Werbeeinnahmen kassieren,dass sie diese jedoch mit einer Klitsche teilen,die ihre Adresse veröffentlichen darf stark bezweifelt werden,oder??????
Auch an dich mimba wendet sich meine an eehuber u. ganswindt gemachte Aufforderung, sogar der Börsenspinner darf euch dabei helfen ;-))))))))))))))))))))
Also,bitte,nennt mir eine Aktie,und wenn sie auch nur ein kleines Prozentchen im Plus ist damit auch ich von der "Performance" der "Experten" u."Profis" der Dummpushpostille überzeugt werde ;-)))
Aber ich wette da wird bei euch allen 3 absolute Funkstille herrschen,gell ;-)
PS Dass es sich bei dem 3 ct "Verlust" ;-))) bei BOC um eine ganz normale Tagesschwankung gehandelt hat ersiehst du schon an dem Umstand dass BOC heute in AU gegen den Markttrend wieder 8.8% im PLUS bei 0,99 AUD (0,63 €) geschlossen hat.
Die Fusadummpushtruppe muss dazu wohl in die rechte Tasche,linke Tasche Trickkiste greifen,gell ;-)))))))))))))))) |