Dialog würde niemals auf 8 eur falllen können. Was meinst ud was passiet wenn Dialog auf 8 EUR fällt..was das für eine Auswrkung hätte... Insiider würden behaupten Dialog Produkitonsprobleme oder Qualitätsprobleme oder sonst was. . Apple würde es schlecht gehen..wegen der Produktionsrückstände....Lieferande bzw Modulebauer würde nciht mehr liefenr können.... Apple würde fallen Übernahme seitens Intel oder Infineon würde anstehen! Das wird niemals passieren ...weil einfach das Vertrauen in das Unternehmen da ist und alle Kennzahlen SEHR STARK im Schwarzen sind !!! Der Kurs der Aktie spiegelt nebem dem Marktwert auch das Vertaruen in die Zukunft des Unternehmens wieder ! Und dieser ist gegeben.. Beispiel;Bei Air Berlin gabs ein extrem Absturz von 4 etwas auf 2,9 dieses Jahres, und Air Berlin hat keine schwarzen Zahlen geschrieben....auch wenn das Verhäntis des absturzes krass war...sieht man hier ein eventl Grund....wobei ich ehre auf die Banken und gross Investoren setze die die klein Anleger einfach abzocken wollten... Ich bleibe bei meiner Aussage: Nächstes Jahr sehen wir hier 17 EUR und wenn nicht sgoar in 2 or 3 Jahren 25 EUR + wobei dann wird Intel oder sogar Samsung , Apple den laden kaufen ! Samsung und Dialog gehen fast den gleichen Weg mit der neuen AMOLED Technik...Synergieeffekte wären klar denkbar ... |