netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1991
neuester Beitrag: 20.01.21 00:45
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 49763
neuester Beitrag: 20.01.21 00:45 von: Samy5555 Leser gesamt: 4405523
davon Heute: 1035
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1989 | 1990 | 1991 | 1991   

17.11.16 23:32
56

3538 Postings, 4129 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
49737 Postings ausgeblendet.

19.01.21 21:17
1

258 Postings, 1524 Tage axel79@ magmarot

nicht ärgern zurück lehnen, die Rally genießen und Tee trinken,..  

19.01.21 21:18

19232 Postings, 6368 Tage harry74nrwRealität CEO hat Handelsaussetzung

https://www.bcsc.bc.ca/-/media/PWS/New-Resources/...1-BCSECCOM-16.pdf

Fiktion > Kreditkarte von Visa Made by Netcents egal mit welchem Partner

;)

19.01.21 21:23
1

3511 Postings, 4273 Tage magmarotda lügst du ja schon wieder

er darf nicht Handeln weil er enen Wissenvorteil hat, das nennt man Insiderwissen! Kannst du nicht wissen, deswegen sag ich es dir.

Das ist ein ganz normaler Vorgang. Passiert eigentlich täglich.

Also, mal wieder ertappt beim verdrehen von Tatsachen.  

19.01.21 21:27
7

3 Postings, 1069 Tage Moik1Schei.... Basher

So, ihr schei... Basher, jetzt reicht es wirklich mit euren jahrelangen Lügen. Ich bin schon seit 2007 dabei, habe alles mitgemacht und mich immer ruhig verhalten als stiller Mitleser.
Ihr kotzt mich aber dermaßen an und ich hoffe, ihr verpisst euch endlich. Aber dieses Dreckspack wird immer wieder irgendwelche Lügen hervorbringen. Ich hoffe, ihr werdet endlich für immer gesperrt.
Wenn ich auf Grund von meinem Post gesperrt werde, ist es mir völlig egel. Ich glaube, nein ich weiß, dass ich sehr vielen aus der Seele spreche.
Viel Erfolg allen die schon sehr lange Investiert sind. Ich bleibe noch lange dabei und werde nichts verkaufen. Hier ist noch extrem viel drin. Es stehen noch weitere großartige Dinge an. Wir sind erst am Anfang.
Ebenso möchte ich mal wieder ein ganz großes Dankeschön aussprechen, an all diejenigen, welche die letzten Jahre immer wieder mit fundierter Recherche dazu beigetragen haben, dass es hier Spaß macht und wir die ganze Kacke von Hardy, Donna, Gummiadler und dem ganzen anderen Gesockse ausgehalten haben. Es tut mir leid um alle, die wegen diesem Pack verkauft haben.  

19.01.21 21:29

3511 Postings, 4273 Tage magmarotNetCents Technology erhält BIN und beginnt mit ...

19.01.21 21:33

3511 Postings, 4273 Tage magmarotKK

cool

Angehängte Grafik:
netcentsvisacardandapp_supplied_738x410.jpg (verkleinert auf 69%) vergrößern
netcentsvisacardandapp_supplied_738x410.jpg

19.01.21 21:42

230 Postings, 1548 Tage MiccDieses

Pack wird weiterziehen und dann andere Foren vollmüllen...leider.  

19.01.21 21:43
1

19232 Postings, 6368 Tage harry74nrw49746 gemeldet

1. keine Quelle
2. pure Marktmanipulation, dieses Bild suggeriert Wahrhaftigkeit, ist aber erlogen!
Netcents besitzt keine Visa Kreditkarte ob Ihnen das gefällt...egal....  

19.01.21 21:44

258 Postings, 1524 Tage axel79@Moik1

schließe mich dir an und redest mir aus der Seele,. viele sind mit die hart ersparten investiert gewesen und sicherlich durch die Falschmeldungen mit einem fetten Minus verkauft!

Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben und die tollen Infos hier geteilt haben.
Eines möchte ich noch loswerden das ihr euch nicht von diese Skrupellosen ARsch... Demotivieren habt lassen.
Für das ziehe ich meinen Hut und habt meinen größten Respekt.  

19.01.21 21:54

129 Postings, 1063 Tage ReiPruMoik1

Ich grüße Sie! Hast Du nicht u.a. den  Schleimigen vergessen in Deiner Aufzählung??  

19.01.21 21:56

113 Postings, 278 Tage Samy5555...

Ich bin unentschlossen mit dem investieren in Netcent, also was der harry donna usw. schreibt leuchtet bei mir ein. Danke das es solche Leute wie euch gibt die ein Mitgefühl für die Nächsten haben, ohne einen finanziellen Vorteil zu ziehen unterstützt ihr Ahnungslose Mitmenschen. Allein daran sehe ich das es noch Menschen gibt die Ohne Erwartung mit richtiger Recherche am Werk sind. Ich hoffe ich irre mich nicht in dem Ihr keine falschen Ziele verfolgt und mit Absicht die Menschen irreleitet. Ironie offf hahahahhaa  

19.01.21 21:56

4816 Postings, 3076 Tage brody1977Sorry moik

aber ich kann dir dafür leider nur einen grünen Stern geben :-)  

19.01.21 22:03

1058 Postings, 1150 Tage PapaSchlumpf41@Moki1 #49742

Seit 2007 dabei? Respekt. Da waren sie ja schon bei ON4 dabei mit Clayton Moore.

Erzählen sie mal bitte wie das damals abgelaufen ist dort?  

19.01.21 22:04

3511 Postings, 4273 Tage magmarotHaha Sammy

bist du neu bei denen in der Firma? Direkt angestellt oder bezahlt dich Sahredeals?  

19.01.21 22:20

Das sind meine Schreiberlinge zahl denen 3 Euro die Stunde bis Sie blutige Finger haben also eine richtiger Kapitalist :D  

19.01.21 22:25

19232 Postings, 6368 Tage harry74nrwDas waren noch Zeiten

2016
http://www.otcmarkets.com/ajax/showFinancialReportById.pdf?id=160302
On4
ca. 2,44 Mrd outstanding shares, da war es an der Zeit an neues Pony an Land zu ziehen.

Netcents wurde geboren und hat bis heute:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
nichts bekannt wirtschaftlich verwertbares  geleistet Stand 19.02.21

Lesen sie selbst alles mit Disclaimer https://news.net-cents.com/

19.01.21 23:01

19232 Postings, 6368 Tage harry74nrwSoon :/) mal wieder

https://net-cents.com/personal/...um=CPC&utm_campaign=Credit-Card

Wie dumm muss die Zielgruppe sein sich damit seit 1,5 Jahren ködern zu lassen.

Fehlt nur noch die Werbebotschaft über Youtube
damit mehr naive Anleger in diesen Scam kommen.  

19.01.21 23:05

174 Postings, 904 Tage FrozenbeastGute Nachrichten für morgen

Die Bashis gehen wieder mal ohne plus nach Hause ;))

Gute Nacht an alle mitinvestierten

19.01.21 23:20
1

5 Postings, 36 Tage Hubsi33Harry74nrw und co.

Sollte man ein leben lang sperren aber von allen foren die es gibt!
Diese scheiss basher sind ja nicht mehr auszuhalten!
Echt eine schande für das ganze forum hier!
Wir, die real investierten werden noch sehr viel freude an netcent haben!
Fu.. You Bashers!!!

20.01.21 00:45

Man bedenke der Kurs ist von 15 Cent auf 1 Euro oben das sind 700 Prozent und die reden von Lämmlinge haha durch diese Aktie haben viele fett Cash gemacht und die reden noch haha ich kipp gleich um  

Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln