finanzen.net

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1055
neuester Beitrag: 26.04.19 01:08
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 26367
neuester Beitrag: 26.04.19 01:08 von: hardylein Leser gesamt: 2353778
davon Heute: 523
bewertet mit 37 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1053 | 1054 | 1055 | 1055   

17.11.16 23:32
37

2636 Postings, 3494 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1053 | 1054 | 1055 | 1055   
26341 Postings ausgeblendet.

25.04.19 14:05
1

334 Postings, 1248 Tage Excalibur99boo

Du musst Dich als Merchant registrieren, dann hast Du Zugriff auf die API Dokumentation. So lässt es sich auch aus einem sehr umfangreichen Demo-Video folgern - dort ab Minute 7:45.
https://www.dropbox.com/sh/lmn7hkd38qxl5qj/...etCents-WalkThrough.mp4  

25.04.19 14:08
2

912 Postings, 418 Tage LausiiHast du mal etwas von

Vertragspartnern von NetCents gelesen, die festgestellt haben, dass das System nicht funktioniert?
Das hätte Wellen geschlagen und wir wären längst aus dem Titel draussen. Ausserdem würdest du dann das in Dauerschleife posten...Gib's auf Adler, makes no sense... Zeitverzögerungen nehme ich bei einem so jungen, revolutionären Unternehmen gerne hin... Kreditkarte, mittels der direkt auf die Wallet zugegriffen wird, meine Fresse, das wird coooool  :)))  

25.04.19 14:27

6067 Postings, 2848 Tage herrscher2Ich kenne keine Vertragspartner ..


.. die über die netcents Plattform arbeiten Lausii. Da es nahezu keine Umsätze gibt, scheine ich recht zu haben ..

.. oder warte: Aliant war damals ganz dick bei netcents. Was hat der CEO Aliant, nach der unrühmlichen Trennung von netcents anschließend getwittert?

Meine Worte!  

25.04.19 14:40

6067 Postings, 2848 Tage herrscher2.. und es ist eben ein Naturgesetz ..


.. dass die Demaskierung immer erst zeitversetzt stattfinden kann.

Soweit reicht die "strategische Planung" der claytons schon noch. Was WAR, das WAR eben. Wen kümmert`s? Die entscheidende Frage ist jedoch:

Was IST??  

25.04.19 14:40

314 Postings, 4026 Tage Olmecist wahrscheinlich

gerade Schichtwechsel, Donna ist nach hause und H2 übernimmt  

25.04.19 14:46

6067 Postings, 2848 Tage herrscher2Hier gilt ganz klar!


Der Weg ist das Ziel!

Die Kleinanleger warten auf das Ziel, für die Initiatoren ist jedoch der Weg das Ziel. Pech!

.. und gemäß donnas ungeschminktem Aufzeigen des Geldabflusses aus dem "Unternehmen", ein recht fruchtbarer!  

25.04.19 15:30

571 Postings, 1991 Tage nadranach Herrscher

Was hat der CEO Aliant, nach der unrühmlichen Trennung von netcents anschließend getwittert?

oder hat er etwa nur was geliked?

Gerüchte, Gerüchte, fällt dir denn sonst nix mehr ein?

 

25.04.19 17:55
2

6 Postings, 4 Tage AlexderGroßeach Phönix

Wenn man Umsätze in Millionenhöhe ankündigt, aber nur Promille davon liefert, dann ist der Verbraucher schuld, der nicht mit Kryptos bezahlt? Interessante Theorie.
Mal darüber nachgedacht, dass der Markt dafür einfach nicht vorhanden ist? Dann sollte man auch seine Prognosen anders prognostizieren.
Selbst wenn man als Unternehmen darauf spekuliert, dass irgendwann Krypto funktioniert, wie genau erklärst du dir die enormen Kosten bei NC? Aus meiner Sicht entstehen diese Kosten nicht um unternehmerischen Erfolg zu haben. Wofür das Geld wirklich ausgegeben wird überlasse ich deiner Fantasie, die ist ja bekannterweise grenzenlos ;-)  

25.04.19 17:56
2

6 Postings, 4 Tage AlexderGroßemanchen

Leuten reicht es zu reichen, dass ein Unternehmen behauptet es sei Marktführer. Ohne irgendeinen Nachweis. Vertrauen ist alles. This is netcents!  

25.04.19 18:12
1
das Donna wieder gesperrt ist und Alex wieder schreibt. Außerdem schon wieder diese This is Netcents-Floskel wo sich wahrscheinlich die Wutbürger untereinander erkennen. Kann das noch Zufall sein? Versteckt euch nur weiter hinter euren Doppel-IDs. Ich mach hier nur meine Bürgerpflicht und weise auch diesen Umstand hin.  

25.04.19 18:18

1955 Postings, 316 Tage PhönixxAuch ich erkenne hier Donnas Schreibstil..

25.04.19 18:24

6067 Postings, 2848 Tage herrscher2ach Nadran ..


Ja, Eric Brown Aliant, hat geliked auf twitter;

fucking empty shell! Was hat er da bloß gemeint? Meinst du nicht, dass dieser windige Typ mehr Einblicke in Netcents hat, als ihr??  

25.04.19 18:28

6067 Postings, 2848 Tage herrscher2This is netcents!


Pay your way                                     :-))

Die Demaskierung erfolgt laufend. Man muss nur die Begabung, diese auch zu sehen!  

25.04.19 18:29

6067 Postings, 2848 Tage herrscher2haben ..

25.04.19 18:43
ihr euch unter eures gleichen immer mit dem „This is netcents“? Ich glaube schon, damit ihr wisst das auch eure Zweitaccounts dazu gehören. Jetzt kommt der Adler wieder mit der Aliantgeschichte. Fragt sich nur wer sich falsch verhalten hat. Aber man liest immer nur das was man lesen will nicht wahr, Constantin?  

25.04.19 19:02

912 Postings, 418 Tage Lausiireine Vermutung

von mir, aber so wie das damals mit Aliant lief drängte sich mir immer der Verdacht auf, dass sie NC know how gestohlen haben. Erst Vertrag abschließen, zusätzliche Coins aufschalten lassen, dann Ciao und plötzlich können sie Krypto ganz alleine und natürlich vermeintlich besser wie das Original. Heute sehe ich dort null Innovation.. Sehr dubios dieser Brown.  

25.04.19 19:16
1

571 Postings, 1991 Tage nadranapropos dubios,

das sind auch diese paid Basher, um es mal im DonnaSlang zu formulieren.


 

25.04.19 20:14
1

6 Postings, 4 Tage AlexderGroßeQuohrener

Regst dich darüber auf, dass man vermutet, dass du Aktienbenny bist und jammerst über angebliche Doppelaccounts. Weißt du wie man das nennt?

@Nadran: Wie kann man daran Geld verdienen indem man dieses Investment objektiv betrachtet und offensichtliche Falschaussagen aufdeckt? Gib mir bitte einen Tipp!  

25.04.19 20:23

630 Postings, 651 Tage QuohrenerSpekulatiu.Jetzt bin ich mir

fast sicher das Alex, Donna ist. Erst diese Verschwörungstheorien über andere Mitglieder und dann noch dieses neu eröffnete Mitgliederkonto. Das wird immer dreister hier. Mit allen Mitteln wird hier gegen normale Schreiber gekämpft. Wow übel. So langsam sollte dieses Forum geschlossen werden. Ich hab das Posting von Alex mal gemeldet und bin meiner Bürgerpflicht nach gekommen.  

25.04.19 20:27
1

6067 Postings, 2848 Tage herrscher2Lausii ..


Nicht zu vergessen, dass der Aliant-Deal mit den dazugehörenden Falschaussagen - 560 Mrd Sager - den Superhype brachte. Soetwas wird es natürlich nie mehr geben, aber verdient bei diesem Fake haben - Wer nochmal??

So begann die Aera netcents, Ende 2017. Mit einer L...!  

25.04.19 20:31
der Glaskugelbesitzer und Retter der Bürger sowie maskierter fliegender Rächer. The BashingNetcentsGroup  

25.04.19 20:52

571 Postings, 1991 Tage nadran@AlexDennis

du fragst nach paid Basher Verdienst?

frag mal den Maulwurf, der kann dir das erklären,

hamse dir das nicht gesagt? 50 Euro pro Tag, aber nur wenn du gut bist und dein Name erwähnt wird...

manche Einzeilerverfassr machen das aus Bürgerpflicht aber gerne auch mal gratis.  

26.04.19 01:00

4897 Postings, 681 Tage hardyleinAlient, der Fakevertrag!

26.04.19 01:07

4897 Postings, 681 Tage hardyleinAliant war der Grund, weshalb ich damals

hier investierte.  Da glaubte ich noch, es ging dort korrekt zu!  

26.04.19 01:08

4897 Postings, 681 Tage hardyleinWo ist CM?

Medienscheu geworden?  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1053 | 1054 | 1055 | 1055   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie f?r nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er ?bernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kosteng?nstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
CommerzbankCBK100
Deutsche Bank AG514000
BayerBAY001
Amazon906866
Daimler AG710000
TeslaA1CX3T
SAP SE716460
Facebook Inc.A1JWVX
Apple Inc.865985
SteinhoffA14XB9
BASFBASF11
Microsoft Corp.870747
Allianz840400
Aurora Cannabis IncA12GS7