Wieder ein 700%-Rebound bei Stolberger (727901) ?!

Seite 7 von 30
neuester Beitrag: 25.04.21 01:42
eröffnet am: 01.05.08 15:33 von: Fred.knows Anzahl Beiträge: 736
neuester Beitrag: 25.04.21 01:42 von: Jessikabaqxa Leser gesamt: 60260
davon Heute: 14
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 30   

13.07.09 10:00
3

6222 Postings, 5765 Tage flippLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.07.09 22:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl im letzten Halbsatz

 

 

13.07.09 11:28

3817 Postings, 7138 Tage SkydustMüde schau

:)
-----------
biodata AG 542270

14.07.09 19:04

12846 Postings, 6438 Tage d007007007...ohne Worte...

-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

14.07.09 20:48
1

6222 Postings, 5765 Tage flippLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.07.09 18:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

15.07.09 13:18

6222 Postings, 5765 Tage flippLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.07.09 10:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - das muss nicht sein, wenn jemand eine Meldung abgibt, dann hat er jedes Recht dazu, falls er einen Verstoß vermutet!

 

 

16.07.09 11:01
1

6222 Postings, 5765 Tage flippMal zur Aktie:

da bewegt sich dann ja nun nichts, wie sollte es auch bei einer Firma, die nur auf dem Papier besteht. Ich gab ja an, daß dies nur deswegen der Fall ist weil es noch ein mit Altlasten verseuchtes Grundstück gibt, wofür sich bis jetzt niemand so richtig verantwortlich fühlt.

Damit hier nicht wieder ein gewisser user auf die Idee komt den Post zu melden einfach mal diese Links und schon ist Meldegrund "Unterstellung" entkräftet.

http://www.freiburg.de/servlet/PB/menu/1209763_l1/index.html
http://www.freiburg.de/servlet/PB/menu/1207955_l1/index.html

Quelle bzw. Veröffentlicher ist die Stadt Freiburg ... .

Ich finde es schon traurig, wenn Personen gezielt mit fadenscheinigen Begründungen Posts melden und damit versuchen Tatsachen zu verschleiern. Zeigt schon mal auf, um was für eine Aktie es sich hier handelt und was für "falsche Fuffziger" sich im Dunstkreise dieses mausetoten und nicht zum Reiten geignetne Gaules tummeln.

Ich hoffe durch die Quellenangabe ist es nun "glaubwürdiger" und politisch korrekt. Wie auch immer, da kommt nun noch eine Zwangsversteigerung und dann steht hinter Stolberger nicht mal mehr ein verseuchtes Grundstück. Die Bude ist keinen Penny wert und bei einen Zock hat man verloren, denn der Zug ist schon vor Jahren abgefahren, da wurde schon kräftig von Unbedarften kassiert und so dumm kann keiner sein, daß er nochmal auf diese Masche reinfällt.

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

16.07.09 20:38
1

6222 Postings, 5765 Tage flippLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.07.09 07:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte derlei per BM klären

 

 

18.07.09 10:06

12846 Postings, 6438 Tage d007007007zu 156@ flipp

Zitat:"..... so dumm kann keiner sein, daß er nochmal auf diese Masche reinfällt...." Zitat Ende.
Sind denn hier nur Leute mit Minus raus...?? Haben hier alle drauggelegt...?? Oder könnte es sein das hier auch einige Früheinsteiger ganz dick verdient haben...??
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

18.07.09 20:37

6222 Postings, 5765 Tage flippDas mag schon sein,

ist üblich bei dieser Art Zocks. Aber dann war das 2007 wo die mit Plus ausgestiegen sind :) .Bist Du so früh "aufgestanden" und warst damals dabei? Und was glaubst Du denn? Wer damals zu denen gehörte, die draufzahlten, läßt sich nun noch einmal anlocken? JEtzt sind höchstens wieder ein paar neue Unbedarfte dabei, die sich nicht informiert haben was überhaupt hinter der Aktie steht. Denn selbst für einen Zock ist dieses Teil nicht mal geeignet, obwohl es hier versucht wurde. Tjo, Pech halt, für wen auch immer ... .
flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

18.07.09 20:43

12846 Postings, 6438 Tage d007007007...naja bei Malle lagst Du halt auch falsch...

....als Du geschrieben hast, das sich dort nichts mehr tun wird. Hätte inzwischen wieder mit Plus verkaufen können, hätte ich mich nicht von Deiner allg. negativen Stimmung beeinflußen lassen. Bin halt vorsichtig und hoffe das Du hier recht haben wirst und wirklich nichts mehr geht so wie Du es immer schreibst.
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

19.07.09 01:19

2832 Postings, 5773 Tage Der_Pennystockzoc.Schön zu sehen ...

das sich ein User namens flipp dessen sicher ist, das komplette Börsenwissen dieser Welt in sich vereint zu haben.

@flipp: Wenn ich mir Dein Profil anschaue, kann ich Dein Selbstbewusstsein diesbezüglich nicht teilen. Wenigstens haben die zahlreichen Strafen der letzten Tage Dich jetzt mal dazu bewegt, Deinen Fäkalwortschatz aus diesem Board herauszuhalten. Wenigstens diesbezüglich ist ja mal ein kleiner Lernprozess eingetreten. Es kann sich jeder leicht hier ein Bild davon machen, was von Deinen Aussagen oder von meinen Aussagen zu halten ist; einfach mal das Profil anklicken und man ist schlauer. Wenn Du meinst, die Aktie wäre nicht für einen Zock geeignet, dann ist das für Dich gut so, aber ich sehe die Sache anders, da liegst meiner Meinung nach Du falsch. Die Aktie ist definitiv für einen Zock geeignet und hat dies in der Vergangenheit mehrmals deutlich unter Beweis gestellt. Das dies keine Indikation für die Zukunft darstellen kann, sollte jedem der hier Anwesenden klar sein. Aber es geht eben nicht nur um eine Indikation sondern eben auch um Wahrscheinlichkeiten und um eine Chance-Risiko-Abwägung. Und meine Chance-Risiko-Abwägung hat eben klar ergeben, hier zu investieren. Ob dann 200%, 300%, 500% oder 1000% herauskommen, ist prinzipiell egal.  Es geht darum, das einige Trader eben frühzeitig sehen können, welches Potential in einem Wert steckt und einige nicht. Und ich weiß eben aus der Vergangenheit, dass ich zur ersten Gruppe gehöre.

Schönes Wochenende und viel Spaß beim Nachdenken.

-----------
$$$ Der Pennystockzocker $$$ Zocken mit Freude und Erfolg $$$

19.07.09 01:55
2

3146 Postings, 5694 Tage schilo-nrw@Der_Pennysto.

respekt! ich sehe es genau so, wobei ich schon anfang juni mit einem rebound gerechnet habe.
-----------
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf- Verkaufsempfehlung dar!
schilo-nrw

19.07.09 04:04

6222 Postings, 5765 Tage flippTja,

irgendwie kann ich keinerlei Strafen erkenn, ein paar gelöschte posts, welche ein user als "off-topic" und ähnlichen Gründen in regelrechter Stalkermanier gemeldet hat. Aber eine Strafe? Mmh, halte ich doch für eine Unterstellung. Gut, daß ich nicht dieser user bin, der würde doch glatt den post mit dieser Begründung melden, wette ich meinen letzten Penny drauf ... .

Auch habe ich nie behauptet das komplette Börsenwissen dieser Welt zu besitzten, eine weitere Unterstellung! Bitte zeige mit doch mal diesen post!

Kommen wir zu dem Punkt mit der "Fäkalsprache", die wirst Du bei mir nicht finden, also eine weitere Unterstellung! Und wenn Du schon Bezug auf Dich und mich nimmst, bei mir hat es nicht mal für Beleidigungen gereicht, aber schauen wir doch mal kurz bei Dir, noch gar nicht lange her und viel weiter will ich da gar nicht buddeln: http://www.ariva.de/Loeschung_t328558?pnr=6090980#jump6090980

Tjo, kein offtopic, usw., nein Beleidung anderen useren gegenüber, sogar durch einen Mod bestätigt und damit nicht mal eine Unterstellung.

Am Ende bleibt nur zu sagen: Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen! Du hast zig post von mir gemeldet mit der Begründung offtopic, weil Dir die Meinung zur Aktie möglicherweise nicht paßt und mit der Begründung UNTERSTELLUNG, obwohl die Aussagen ja belegbar waren!  

Erwähnter kleine Lerneffekt hätte mal bei Dir stattfinden sollen, aber leider ist da nichts passiert, Du bist immer noch genau der gleiche Typ :). Aber wäre ja auch dumm, dann müßtest Du doch glatt mal deine eigenen posts melden und zwar wegen Unterstellung :) ... . Damit wollen wir es mal auf sich beruhen lassen, Du hast Dir ja Mühe gegeben mich hier zu diskreditieren, jedoch ist dies wohl nicht ganz gelungen, bzw. so stümperhaft umgesetzt, daß es einem ja schon leid tut.

@ schilo-nrw
Mal im Ernst, Du siehest das GENAUSO? Mmh, da kann man nur mit dem Kopf schütteln bei soviel Unterstützung von völlig unbelegbaren UNTERSTELLUNGEN :).

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

19.07.09 10:17

12846 Postings, 6438 Tage d007007007@flipp: Das dürften noch einige so sehen...!!

Wie der P-Zocker schon schrieb gibt es halt welche die sehr früh erkennen was aus einem Miniinvest zur rechten Zeit werden kann, wenn so ein Zock einmal einen richtigen Volumenschub bekommt. Wie mein Vorschreiber rechnete auch ich schon Anfang Juni mit einem Kursausbruch und habe deshalb hier mal einen Tausender investiert. Noch gab es keinen Kursausbruch, d.h. ja nicht das dieser nicht mehr stattfinden wird. Wichtig ist in meinen Augen nur das man bei solchen Zocks früh genug dabei ist. D.h. für mich hier zu einem Kurs knapp über 10 Cent oder wenn man es hinbekommt auch darunter. Ich werde meinen Tausender hier noch lange drinne lassen, weil irgendwann kommt der Zock. Dann werden mind. 2-3 Tausender oder mit etwas Glück auch 6 oder 7 daraus. Das alles mit einem Risko das doch für mich überschaubar ist. Sollte ich falsch liegen,was ich natürlich nicht glaube, verkaufe ich hier in 0,5-1 Jahr ins Bid und hätte dann einen Verlust von 500€. Also stimmt für mich das Chance Risiko Verhältnis hier bestens. Da Du Flipp das eben nicht so siehst wäre es doch doch besser für Dich, Du schaust Dich nach besseren Invests um und stellst uns diese dann in diesem Forum vor. Ich bin sofort dabei und habe immer ein paar Tausender für chancenreiche Invests frei. Es könnte natürlich auch sein, das es hier User gibt die überhaupt nicht real investieren sondern dieses Forum nur dazu nutzen ihre schlechte Laune auszulassen...!? Könnte ja sein. Wenn dem so sein sollte, tun mir die entsprechenden User menschlich echt leid. Sie haben vermutlich keine oder nur sehr wenige sozialen Kontakte und versuchen hier Aufmerksamkeit und soziale Anerkennung zu erlangen.
Besonders gewagt finde ich bei jeder Aktie die Aussage: ...hier geht nie im Leben der Kurs wieder hoch....! Das kann doch egal bei welcher Aktie kein Mensch vorhersehen. Geht ja gar nicht. Gerade marktenge Inso Aktien werden durch plötzlich aufkommendes Handelsvolumen derart stark im Kurs verändert das es innerhalb von Tagen, manchmal sogar Stunden zu extremen Kurssteigerungen kommen kann. Die Frage dabei ist halt nur kommt großes Handelsvoumen auf...?? Das kann kein Mensch im voraus definitiv mit Ja oder Nein beantworten...! Deshalb finde ich es immer recht komisch wenn User schreiben, hier geht nie mehr was..!!? Ich sage nur, immer schön wachsam beobachten...!
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

19.07.09 12:46

6222 Postings, 5765 Tage flippLieber 007,

Du hast natürlich recht, gehen kann immer etwas, aber die chance sollte natürlich stimmen. Ist doch immer dein Leitspruch :) ... .

Warum ich bei Stolberger da keine chance sehe habe ich nun schon x-Mal erwähnt bzw. dargelegt warum diese Firma überhaupt noch auf dem Papier existiert! Also mit Begründung geht hier GAR NICHTS, dies mußt selbst Du zugeben, hier passiert nur dann etwas wenn ein paar Unbedarfte dafür "leiden müssen". Denn diese Opfer brauchst Du, um dein gewünschtes Volumen zu generierern, stimmst Du mir da zu? Diesen Umstand jedoch zu forcieren sollte bei dem Hintergrund von Stolberger selbst den Meistern ihres Faches schwerfallen, auch wenn alles dafür getan wird.

Wie auch immer, es ging mir erstmal gar nicht um die Aktie, sondern um das Verhalten eines user in Bezug zu meinen post ZUR Aktie, also sicher nicht off topic, usw. Dieser user (ich kann ja leider keine Namen nennen -> sonst gleich Löschung) veranstaltet Meldeorigien, versucht einen aus dem thread zu drängen und dies mit Vorwürfen, welche ja dann auf IHN zutreffen! Verstehst Du?

Wir z.B. sind selten einer Meinung, aber haben wir uns je versucht gegenseitig mit miesen Methoden mundtot zu machen? Über all die Zeit?

Wer gezielt versucht andere zu diskreditieren, aber dann SELBST zu just jenen Methoden und Mitteln greift, welche er drundlos dem Gegenpart unterstellt ist halt ein ... (naja, kann sich jeder seinen Teil denken und da fällt wohl auch jedem etwas ein).

Aber wie auch immer, dann wünsche ich Euch und besonders Dir viel Erfolg mit diesem Pennystockzock, auch wenn in meinen Augen dahinter nur heiße Luft und absoluter Sumpf und Schmutz steht mit null Aussicht auf Erfolg (siehe meine Links zu Stolberger bzw. der Statd Freiburg, zu denen sich hier witzigerweise noch keiner der "Aktienverständigen gemeldet hat).

Und aufgrund dieser aussagekräftigen Links, die man ja sonst selten bei Luftschlössern findet hege ich die Hoffnung, daß es genau hier bei Stolberger Zink KEINE für ein Volumen nötige Opfer gibt. Damit bleiben dann zwar auch die Leute, welche solch ein aufkommendes Volumen zum Abstossen ihrer eingesammelten shares nutzen auf der Verliererseite, aber lieber die, statt die Ahnungslosen und Unbedarften.

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

19.07.09 13:01

6222 Postings, 5765 Tage flippAch ja,

als Beispiel fällt mir wieder dein obligatorischer Absatz über user ein, wo Du vermutest, daß diese eh nirgendwo investiert sind :). Melde ich ja z.B. auch nie als Unterstellun, sondern lächel darüber und wunder mich dann über Dich, da ich weiß, daß eben jene user Dir schon oft gesagt haben (auch auf Nachfrage hin) wo und bei was sie investiert sind.

Stellt sich halt die Frage: Was nutzt es Dir etwas zu sagen/erklären, wenn Du trotz allem immer wieder mit dieser Masche versuchst aufzutrumpfen? Ich hoffe mal nicht, daß es an dem von DIR erwähntem Mangel an sozialen Kontakten liegt bzw. am Versuch soziale Annerkennung zu erheischen? Da hätte man glatt Mitleid.Denn wie kann man es sich sonst erklären, daß jemand nicht in der Lage ist durch Kommunikation vermittelte Aussagen und Tatsachen geistig zu erfassen und auch zu behalten?

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

19.07.09 14:09
1

2832 Postings, 5773 Tage Der_Pennystockzoc.@schilo-nrw: Sehr gut analysiert!

Wie ich gesehen habe, hast Du Stolberger auch mit einer netten Position (80000 Stücke) in Dein Depot mit aufgenommen!

http://www.ariva.de/depot_neu/public/positions.m?depot_id=401803

M.M. eine sehr gute Entscheidung. Schöne Gewinne wünsche ich Dir damit!

Gru$$
Der Pennystockzocker
-----------
$$$ Der Pennystockzocker $$$ Zocken mit Freude und Erfolg $$$

19.07.09 14:22

12846 Postings, 6438 Tage d007007007zu166: ich schrieb davon, das es solche User

geben könnte bzw. gibt...!! Was hat denn das mit Dir zu tun, lieber flipp...?? Hast Du Dich angesprochen gefühlt ?? Auch die von mir angesprochenen sozialen Probleme....hatten doch mit Dir lieber Flipp nichts zu tun. Ich schilderte doch nur meine Beobachtungen und meine Vermutungen zu den event. Gründen.
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

19.07.09 15:27

6222 Postings, 5765 Tage flippDu warst heute mal so nett und hast

dies wegegelassen. Ist einfach die Macht der Gewohnheit, da Du ja sonst immer brav meinen Namen erwähnst :).

Auch ist der Bezug wohl offensichtlich, da Du mich in den Sätzen davor direkt ansprichst und keinerlei saubere Trennung zwischen den Abschnitten erfolgt :). Weder stilistisch noch durch eine bewußte Aussage.

Natürlich fühlt man sich dann angesprochen :) und wir wissen beide, daß Du dies nur tust um einer möglichen Löschung des posts zu begegnen :). Aber ich sagte schon, da mußt du bei mir in deinem Fall keine Sorge haben, habe ich bei Dir noch nie getan und werde es wohl auch nie. Zu lustig sind deine Beiträge ... .

Natürlich kann ich es sogar verstehen, bewegen wir uns doch hier in einem thread, wo gerne mal gemeldet wird ... . Da ist ein Spezialist unterwegs ... .

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

19.07.09 16:24
1

12846 Postings, 6438 Tage d007007007Ach so war das..!!??

Noch etwas anderes Flipp. Überlege mal wie viel Handelsvolumen es z.B. bei Motion bräuchte um den den Kurs auch nur zu verdoppeln...!!? Da sind schon so viele dabei und durch die Gewinnmitnahmen wäre es bestimmt nicht einfach zu vervielfachen. Ich bin dort auch investiert. Nur hier bei der Stolbergerkönnte alles viel schneller gehen, da ja alle die über die Jahre raus wollten das sicherlich schon getan haben. Nur meine Meinung, ganz klar!
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

19.07.09 16:27
1

12846 Postings, 6438 Tage d007007007ach Flipp:...sehe ich das falsch oder...

...ist der Kurs sofort nach einem Kauf aus dem Ask (dort stehen die angebotenen Aktien der pot. Verkäufer) wieder über den Linien und würde somit für einen weiteren Anstieg sprechen...??

-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

19.07.09 16:49
1

6222 Postings, 5765 Tage flippIch stimme Dir 100% zu ... .

Natürlich sind alle die rauswollten bzw. bitter auf die Schnauze gefallen sind inzwischen raus. Nun braucht es halt neue "Einsteiger" um den von Dir erhofften Umsatz zu generieren. Optimal natürlich für Leute, die sich eingedeckt haben und nun auf die "Einsteiger" warten.

Unglaublich, aber ich hätte meine Warnung nicht besser aussprechen können bzw. besser formulieren wie Du es eben getan hast und das meine ich ernst!

Am Ende ist es halt das Wunschszenario einiger WENIGER, den Umsatz durch VIELE "Einsteiger" nutzen zu können um Kasse zu machen. Mal von der zweifelhaften Moral abgesehen ist es aber in diesem Fall halt das Pech für die "Investierten", daß hinter Stolberger Zink nicht mal irgendetwas steht, mit dem man ein Luftschloß aufbauen könnte und die Lage wird zusehens brisanter für diese Leute.

Das mag 2007 anders gewesen sein, aber da nun sogar die Altlast zwangsversteigert und dann saniert wird, macht auch den letzten Grund für eine Listung dieses absolut wertlosen Unternehmens zunichte. Die Aktie wird also wohl vermutlich von der Börse verschwinden. Einen Wert besitzt sie ja eh nicht. Der vielbeschworene Zock wird diesmal zur Lachnummer.

Ach ja, zum Theam Zock. Bei anderen Pennystockzocker-Aktien kann man wenigstens eine Scheinwelt um irgendwelche nichtsagenden Websiten und Personen aufbauen, ich frage mal hier in die Runde was es da so bei Stolberger Zink gibt? Mit welcher Begründung soll man denn hier an Gewinn glauben? Gibt es materielle Güter? Gedankengut? Patente? Personen und Daten über die Firma? Und bei Stolberger kann man sogar noch einen Schritt weitergehen, da gibt es nicht mal mehr etwas, was man sonst als "Mantelgesellschaft" aufgetischt bekommt ... .

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

19.07.09 20:27
1

12846 Postings, 6438 Tage d007007007....da höre ich doch schon wieder diese ....

...absolute Sicherheit:..."Der vielbeschworene Zock wird diesmal zur Lachnummer." wenn ich Plipp mal zitiere. Woher willst Du das wissen???
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

19.07.09 20:29

12846 Postings, 6438 Tage d007007007...könnte diesmal werden flipp....

-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

19.07.09 22:02

6222 Postings, 5765 Tage flippMmh, hab ich sogar aufgeführt was

mich so sicher macht. Aber ok, natürlich "könnte" das hier die absolute Rakete werden, wir werden sehen :), gibt zwar nichts was dafür spricht, aber eventuell hilft diese massive "Beschwörung". Der Glaube versetzt bekanntlich Berge.
flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 30   
   Antwort einfügen - nach oben