Natürlich habe ich etwas gelernt. Man muß früh genug drinne sein. Habe ja damals aus 2,7k€ 10,7k€ gemacht. Außerdem will ich ja kein Grundstück kaufen sondern habe eine Aktie gekauft, bei der es möglich ist, das sich der Kursausbruch von vor zwei Jahren wiederholt. Es deutet sogar in meinen Augen vieles darauf hin. Kurs seit Jahren tot? Und der Ausbruch bis knapp an die 70 Cent...?? Ist das tot? Also ich kann mir ausrechnen was das damals für Kohle gebracht hat, wenn man früh genug dabei war. Das den letzten die Hunde beißen, ist weder neu, noch an diese Aktie gekoppelt. Schau Dir an wo z.B. Nordex mal stand...!! was hat es denen geholfen die oben rein sind...!? Da stimmt für mich das Chance/ Risiko Verh. hier deutlich besser. Bin ja auch nur mit einem k€ dabei....!! Das allerschlimmste was mir also passieren könnte, sind ca. 500€ Verlust, falls ich in einem halben Jahr die Geduld verlieren würde und ins Bid verkaufe...!!? Das Allerbeste, wäre wenn der Kursausbruch, so wie er sich in meinen Augen bereits ankündigt, bald kommt. Ok, 0,70€ will ich mal nicht rechnen. Sagen wir gute 50 Cent. Das wären 4000€ Gewinn, mit einem Einsatz von 1000€..!! Wären, schon klar. Chance/ Risiko => für mich optimal...! ----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen. |