Am 27.4.2016 waren wir noch bei 28,48 ... mhmm.. für mich ist es trotzdem FAKT dass G&S eigentlich nie SEDG sehr positiv gesehen hat... - ob verschwörungstheorie oder nicht ... - ich habe das immer so empfunden
Wieso der Absturz derartig gekommen ist, ist mir auch nicht klar... - auch wenn man jetzt vielleicht einige Argumente aufzählen könnte, aber dass wären fast -60% innerhalb 6 Monate... - und dass hätte eigentlich absolut nichts mit irgendwelchen schlechten Quartalsberichten zu tun ...
Zum Trost - ein ähnliches Bild macht hier SMA Solar mit ... - Ist es ein Problemfall innerhalb der Sparte ? - bei SMA Solar schreibt man, dass immer mehr WEchselrichter Hersteller auf den Markt kommen ...
Für mich ist dieser enorme Verlust innerhalb dieser realtiv kurzen Zeit nicht nachvollziehbar... - allerdings ... bei einer derartigen Marktkapitaliseriung von unter 1 MRD Euro, da kann man natürlich auch relativ leicht manipulieren ...
Fix ist, Gründe dafür gibts sicher - interessant wärs, ob dieser im fundamentalen & zukunftsBereich liegt, oder nicht :-) |