es ist zwar nicht mehr weit hin zum einstelligen Kurs, der heutige Verlauf ist wider mal sehr sehr seltsam, runter rauf runter rauf und kurz vor Ende des Handels eh wider rot, wer da die Stellschrauben dreht, ich weiß es leider nicht. Brauchen wir ein Wunder..... so nach dem Motto, Wunder gibt es immer wieder.....
Wird es sicher nicht geben . Meine ganz persönliche Meinung : nach den Zahlen ( gut oder schlecht , interessiert sowieso nicht ) geht es direkt unter 11€ Einstellig 9,200 bis 9,800 € .............. Aber das ist NUR meine Meinung .
Ich denke 9,20€ wäre schon heftig genug ! Ich für mich habe das Thema Sonnenenergie abgehakt . Bin raus : exakt 3350€ Verlust . Beim letzten mal waren es 4000€ , konnte ich auffangen . Das gleiche probiere ich jetzt wieder...... es geht weiter , so oder so . Mein Augenmerk Biotech : Paion , Top Wert..... allerdings brauch es Geduld , jetzt noch nicht . Hat mir schon des öfteren den Ar... gerettet .
Weiterhin viel Glück ... und - auf das ich falsch liege .
Du wirst nu 20 Katzen haben, da ist es dann auch egal, wenn Du aber mit 3000 Stück investiert bis eher nicht, mein Schnitt liegt bei gut 22 €, du kannst dir ja alleine schon meinen derzeitigen Verlust errechnen
euroxx, daran glaub doch ehrlich gesagt auch keiner mehr, ansonsten wäre der kursverfall nicht so gravierend....bei der bekanntgabe der zahlen, wird's vermutlich einstellig. das die clinton die Wahl gewinnt ist doch absehbar - also eingepreist, worauf warten ??
Interessant ist es, dass der Kursverfall anscheinend nichts mit dieser AG zu tun hat, sondern anscheinend mit den Produkt - siehe SMA Solar, die machen gerade denselbigen Weg mit ... - wie auch immer .... einer Asylant schreit 13 USD - und alle machen mit ...
Gerade bei den riesen Anteil von Shorties kann ich diesen Kurssturz nicht für voll nehmen.
Du wirst noch an meine Worte denken, wenn dein Favorit "BLDP" von Shorties zugedeckt wird :-)) - spätestens dann, wenn es wirklich ein aufstrebendes Unternehmen wird.... wird man diesen Strom stören wollen :-)
bei ballard (deine Anspielung) kommen wenigstens News, neue deals etc. das fehlt mir hier gänzlich - nach dem sma - Debakel hätte von seitens solaredge was kommen müssen - egal was - ein zeichen, dass es hier nicht so ist wie bei sma.............und was kommt nichts - wiedermal
wie lange kann SEDG das durchziehen. wenn keine News kommen, über Entwicklungen neue Produkte, Kooperationen. Über allem schwebt doch momentan der mal wieder Preisverfall in dieser Branche
a) Umsetzung von Klimaschutzregeln und Gesetze für die Klimaschutzziele aller Länder b) Im November ist auch noch die Konferenz der OPEC c) die US Wahl ...
eigentlich hätte jeder PUnkt eine Chance den Kurs zu hebeln !