Auch wenn ich mich nur ungern einmische, aber hier nochmal ein letztes Mal:
Wenn du nix von der SEDG-Aktie hälst und sicher bist, dass sie abstürzen wird, dann VERKAUFE ENDLICH und tue hier allen einen Gefallen, aber hör auf jeden zweiten Tag zu drohen zu verkaufen, denn das interessiert hier wirklich absolut niemanden.
Schau dir doch mal die letzten 40 verdammten Seiten in diesen Thread an. Dass du das einfach nicht selber merkst, dass du hier nichts, absolut gar nichts zum Thema beiträgst und nur unerträglich wie ein kleines, unzufriedenes Kind rummeckerst.
Jeder ist für seine eigenen Entscheidungen selbst verantwortlich! Da ich mich auch mit einigen Usern privat über BM über SEDG austausche, kann ich dir auch bestätigen, dass viele dieser Leute wegen dir einfach keinen Bock mehr haben sich an diesem Thread zu beteiligen. Das ist hier absolut nicht böse gemeint, aber bitte höre endlich jeden deiner einzelnen Gedanken in Einzeiler hier zu posten, Leute die positiven News mit Quellen posten selber ohne Quellen und aufgrund deines Gefühls ständig schlecht zu reden. Wenn du etwas inhaltlich interessantes/neues hast, bist du hier herzlich willkommen das auch zu posten! |