Habe Deinen obigen Schein und CW70tz gekauft, beide 20 %. Natürlich, wenn der K.O nicht so weit weg ist, sieht die Sache anders aus. Das kann ich mir aber nicht leisten, weil ich nie weiß, ob ich da bin, oder ob Strom oder Interet und Telephon verfügbar sind . Morgen 0h13 Mond Sextil Pluto,6h54 Mond Quadrat Venus, was in jedem Gall schlecht ist, 14h05 Sonne über Merkur im Steinbock,15h13 Mond in Op zu Jupiter, dazu über Mondknoten (diese Perturbation wirkt ,ohne daß ich dafür eine bestimmte Zeit angeben kann ) 16h09 Mond Sextil Merkur, 16h31 Mond Sextil Sonne. Es könnte also sein, daß wir morgen eine umgekehrte Bewegung sehen,wie es heute war, also erst runter dann Erholung. Aber Fr 6h31 steht Merkur im Halbquadrat zu NEptun. Das steht für eine schlechte Eröffnung. Werde meine Verkaufsorder zu 700 eingeben ?. Sollte der Dax morgen Mittag oder vorher diese nicht erreicht haben . Aber schwer für mich, das zu übersehen, mal sehen, ob ich morgen besser drauf bin und mehr weiß. Einen Teil der Puts weiter zu behalten, da es sich oft nicht lohnt um Ein-und Ausstiege zu kämpfen, finde ich richtig. Jedenfalls verhielt sich der Dax heute wieder uhrgemäß. Gute Nacht ! |