Habe ich einen Balken zersägt,weil ich mich vermessen hatte. Hatte ich gedacht,ich hätte genug simuliert, dabei habe ich geschlafen (Zitat aus Köln, welches das Wort denken erklären könnte ) Elazar : vielen Dank für Deinen Zuspruch, dem ich mich nur anschließen kann in Bezug auf Spgre. Er gibt das Gerüst,auf dem wir stehen. Ohne ein solches Plumps..Seine Charts sind etwas Besonderes . Für mich ist wichtig, daß ich möglicherweise etwas geben kann, was sonst nicht möglich ist, wobei ich auch etwas lerne. Auf dem Meer unseres Lebens werden wir von vielen Wellen durchdrungen ,ohne die einzelnen unterscheiden zu können. Das muß aber nicht so sein, daß wir plötzlich von einem Ereignis überrannt werden,welches sich lange vorbereitet hat. Die Börse spiegelt etwas davon,weil sie aus einem Sammelsurium von Entscheidungen besteht.deswegen gibt es immer Gründe für fallende und steigende Kurse ,aber meist hinterher. Sobald ich Zeit habe, werde ich etwas zu dem rückläufigen Merkur sagen.( alle Planeten schweben um die Sonne. Von der Erde aus sieht man daher manchmal einen Planeten,wie er an der Sonne seitlich vorbeizieht.d.h. Erst zieht er nach rechts,dann wieder nach links, um hinter die Sonne zu laufen von uns aus gesehen.) |