sorry halbgott aber du denkst im Ernst das die Einnahmen aus dem Transfer und die damit verbundenen neuen Spieler welche kommen werden nicht die Gehaltslage deutlich nach oben drücken wird ?!
Weischt ich bin ja nicht so wie du und seh alles positiv oder negativ , ich finde auch das Lazio eine super Chance sein kann aber mal bitte Butter bei de Fische lassen was die Schwärmerei angeht das ist doch absurd das die Gehälter nach so einen Hammer transfer nicht steigen werden , klar die Spieler welche da sind die haben ihren Vertrag , wenn der aber verlängert werden soll wird das Gehalt steigen oder der Spieler geht halt Ablösefrei , ( de Vrej ) und wenn jemadn als Ersatz kommt für Milinkovic dann wird der auch deutlich mehr verdienen , wenn es jemand ist der auch nur halb so gut ist wie er wird er deutlich mehr verdienen als er und das wiederum wird jede Vertragsverlängerug deutlich teurer machen.
Halbgott es ist einfach so das wenn man wie die Bayern sowiso allen viel Zahlt und man das Geld praktisch aus dem laufenden Spielbetrieb erwirtschaftet kein Problem ist gute Spieler zu bekommen.
Wenn man aber so wie Lazio eher gehobenes Mittelmaß ist hat man 2 Probleme 1. gute Spieler zu niedrigen PReisen bekommen und 2. die dann zu halten bzw wenn sie gehen diese dann so zu ersetzten das man sportlich nicht wieder nach unten fällt.
und sorry Lazio ist kein Top Ausbildungsverein ala BvB zu dem ja die Jungen Talente scheinbar einfach so wollen ( Zagadou , Gomez , Sancho )
Versteh mich nicht falsch ! aber Lazio muss wenn sie auf dauer oben bleiben wollen höhere Gehälter zahlen um den Kader zusammen zu halten , jeder der CL spielt , spielt ist automaitsch im Blickfeld von anderen Clubs und wird abgeworben wenn er ganz gut ist , das Geld das dann übriog bleibt kann man investieren , so wie es auch der BvB macht , wenn man dann gestande Spieler holt ala Schürrle und so dann muss man hohe Gehälter zahlen , wenn man junge Talente bekommt hat man Glück
Verstehst du das denn nicht das der sprung von Dortmund zur Europäischen Spitze eben so schwer ist wie der Sprung von Lazio hin zu einer Top Manschaft in Italien welche regelmäßig um die Cl spielt ?
Versteh mich nicht falsch , ich denke dennoch das die das schaffen können , aber sind die Vorgaben doch deutlich schlechter da das Umfeld den Verein nicht mal ansatzweise so stützt wie andere Vereine in der Serie A , und wie soll das dann werden wenn Milinkovic auch noch weg ist.
Ich drück dir beide daumen das ich nicht recht habe aber ich sehe das selbe Problem gerade beim BvB , Top Spieler gehen und man kann eigentlich kaum ersatz dafür finden , zumindest nicht wenn er bezahl bar sein soll , darum ist beim BvB auch die Personalkostenquote so gestiegen .
Sorry das ich hier mit anderen und vorallem deutschen vereine vergleiche aber deine Blauäugige herangehensweise an das Thema Personalkosten erinert mich an deine Herangesehnsweise als es beim BvB noch alls gut war ( also als du noch gefühlt jeden Tag ca 100 Postiigs pro Bvb geschrieben hast ) da war auch alles Top und der Satz : " GEHT GAR NICHT ANDERS " ist sehr häufig gefallen . und da die Aktie nun gefallen ist mussten viele sehen das es doch anders ging .
Nach wie vor will ich hier niemanden die Lazio Aktie madig reden , aber man sollte sich mehr mit der Materie beschaäftigen als nur auf halbgott milchmädchen rechnungen zu höhren.
Ich bezihen mich im übrigen immer auf eine längere Aktienhaltedauer und nicht auf kurzfristige Ausschläge , klar kann ein Vekauf eines Spielers welcher mehr Geld reinbringt als der gesammte Verein gerade bilanziert ist ENORM postiv sein und kurz den Kurs nach oben springen lassen , kann auch gut sein das der Kurs dann auch auf einem deutlich höherem Nivau wie jetzt dann auch bleibt. Ich will nur sagen das das mit dem Gehaltskosten für mich absolut kein Grund wäre hier zu investiren weil sich das leider schneller ändern kann als man denkt.
Dennoch zum Schluss , ich würde wenn ich nicht so dick in einem anderen Fussballverein investiert wäre hier auch ein wenig aktien kaufen. aber wie schon erwähnt einfach aus dem Grund das ich Fussball aktien ansich als lohnendens invest sehe und hier ebenso wie bei anderen fusball aktien eine krasse unterbewertung gegeben ist .
Dennoch sollte man nicht alles durch eine ROSA HALBGOTT BRILLE sehen |