Der Anstieg gestern war definitiv lächerlich, hätte mind. 7,50 EUR erwartet... hatte gestern morgen kurzfristig auch noch 2x aufgestockt bei 6,40 EUR und 6,60 EUR, weil ich dachte, dass wir die 6 EUR so schnell nicht mehr sehen werden, aber ich wurde eines Besseren belehrt und habe dann, um Risiko rauszunehmen bei ca. 6,60 EUR gestern Abend komplett verkauft, weil kurzfristig die Luft raus war und ich keine Lust hatte, heute meinen kompletten Gewinn wieder herzugeben...
heute Morgen bin ich wieder eingestiegen bei 6,48 EUR mit ner kleinen Position... wenn wir heute noch die 7 EUR überqueren würde mich das überraschen, denn wo soll heute der Impuls herkommen, um nochmal 10% zu steigen!? Und auch für die nächsten Tage sehe ich eher weniger Potential... viele Zocker verabschieden sich deshalb... 7 - 7,50 EUR sehe ich maximal für die nächsten 1-2 Monate, da die Luft erstmal raus ist und erst durch weitere gute News wie z.B. gute erste Verkäufe in den USA kann der Kurs weiter darüber hinaus gehen... wenn man nun sieht, dass die Zahlen für dieses Jahr schlechter ausfallen werden beim Ergebnis als letztes Jahr trotz Zulassung, pusht das auch nicht zwingend, zudem wird vielleicht dann auch irgendwann wieder eine Kapitalerhöhung kommen, 2stellig werden wir sicherlich so zügig noch nicht, da müsste einiges passieren...
Fazit: Kurstendenz leicht steigend, Kursziel 6 Monate: 8,50 EUR |