Beschwerde Was ist im Forum los warum werden meine Beiträge durch Moderotoren alle gelöscht? Habe alle meine Beiträge durch Recherche und eigenes Fachwissen für die NEL-ASA Aktionäre erstellt und nicht für die Shortis und meine Zeit dafür hergegeben. Mit der Begründung der unzureichenden Quellenangaben können sie jeden Beitrag im Forum Löschen, aber was soll das. Es werden Wissenschaftliche Abhandlungen hier Kopien aus Fachzeitschriften ins Forum gestellt, die keiner wissen will und es verstehen selbst die die sie ins Netz stellt nicht. Die vermüllen und verstopfen das Forum Die dürfen aber stehen bleiben. Meine erarbeiteten Beiträge werden aber gelöscht. Konkrete Gründe der Löschung gibt es nicht ! Doch wenn sich 3 Shortis von !0.000 Aktionäre gegen den Artikel aussprechen dann wird er automatisch gelöscht. Ihr seht, so funktioniert demokratisches verhalten der Shortis um Ihre Macht zu verteidigen. Wir Aktionäre werden aber von den Moderatoren nicht geschützt. Ihr seht: Es ist nur eine Verabredung der Shortis um unser Geld abzujagen... Licht313 |