Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Seite 1 von 545
neuester Beitrag: 27.07.25 20:30
eröffnet am: 12.11.15 16:56 von: Zapfhahn Anzahl Beiträge: 13608
neuester Beitrag: 27.07.25 20:30 von: comvisitor Leser gesamt: 5360747
davon Heute: 5190
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
543 | 544 | 545 | 545   

12.11.15 16:56
14

44 Postings, 3545 Tage ZapfhahnNano One - Lithium läuft, die auch bald?

Hallo,

Nano One wird seit kurzem in Frankfurt gehandelt. Kennt die jemand?

Lithium ist ja schon gut gelaufen. Die machen Lithiumbatterien günstiger, ist aber noch nix passiert. Ich beobachte mal...

Zapfhahn  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
543 | 544 | 545 | 545   
13582 Postings ausgeblendet.

18.07.25 07:57
2

232 Postings, 1181 Tage Papa IngoWow

Da schaut man mal 12 Stunden nicht hier rein und dann so was. @join Ich respektiere deine vielen Recherchen und lese alles gerne, aber je mehr du deine Zusammenhänge als sicher und richtig verkaufst, umso wichtiger ist es, das es ein paar Leute hier gibt, die dich bremsen. Davon lebt dieses Forum.
Den zeitlichen Horizont hast du bisher immer falsch eingeschätzt, das hast du ja mittlerweile selbst erkannt.
Ich arbeite z.B selbst mit Worley im CCS Bereich bei großen Projekten zusammen und auch da ist es einfach so, obwohl alle Beteiligten Vollgas geben, die Umsetzung benötigt einfach Zeit.
D.h. Vor Ende 2027 wird es keine Produktionsanlage mit Nano Technik geben. Und das auch nur wenn alles gut läuft, sonst noch später.
Im übrigen, die 10 Jahre bezogen sich auf das Arkansas Projekt, wie Dan es selbst beschreibt, die 10 Jahre sind nicht um, sondern fangen gerade erst an.  

18.07.25 13:49
3

1146 Postings, 2246 Tage jointstock@Papa Ingo: Danke, das freut mich ...

... aber das Momentum für die AKTIE: NANO.TO wird nicht erst der Produktionstart der ersten von Worley geplanten OnePot-Anlage sein. Dieses Momentum ist bereits dann da, wenn der Markt, anhand einzelner Indikatoren, die "gesicherte Perspektive" auf einer erfolgreiche Kommerzialisierung erkennt. Das wird den Kurs nachhaltig weiter nach oben bewegen. Und das kann zu jeder Zeit gerade erfolgen!

Es reichen dafür z.B.
1) Zollentwicklungen
https://www.electrive.net/2025/07/18/...f-chinesisches-anodengraphit/
2) OBBB Finanzierungen
https://ericmcshane.substack.com/p/...battery-bill?triedRedirect=true
3) Kanadische Finanzierungen
https://ised-isde.canada.ca/site/...ry-materials-innovation-challenge
4) Partnerbeteiligungen
ähnlich wie Rio Tinto, Sumitomo
5) Technologische Zusammenarbeit bei geplanten Projekten
https://ised-isde.canada.ca/site/...ry-materials-innovation-challenge
6) Offenlegung von NDA-Partnern
7) Erfolgreicher Testergebnisse (C&D-Samples) mit Partnern
8) Abnahmeverträge Candiac: z.B. DOD
9) Lizenzdeals
10) Joint Ventures

All dies läßt den Kurs steigen! Dazu ist der Kurs dermaßen abverkauft worden in den letzten 1-2 Jahren, das die Aktie absolut unterbewertet, bezogen auf ihren Zukunftswert ist. Alle die, die bis jetzt diese Talfahrt mitgemacht haben, werden einen Teufel tun und diese verkaufen. Und wenn sie es doch tun, könnten sie es später wirklich bereuen. Also wird der Kurs mit jeder Nachricht zwangsläufig steigen müssen.

Investitionsentscheidungen und Abnahmen für Candiac sind für 2025 angekündigt worden, eine Erweiterung auf mindestens 1000tpa ebenfalls. Das wird ein starkes Momentum sein. Hat jemand Zweifel, das das nicht passiert? Ich persönlich nicht! Denn dann stünden Nano One Materials wirklich ohne Hosen da. Ich glaube diese Blöße werden sie sich nicht so gerne geben wollen.

"We’re changing how the world makes battery materials." Das waren schon immer große Worte, an denen man sich nun messen lassen muss!

Das Umfeld ist gut, das Unternehmen ist gut, die Richtung eindeutig vorgegeben, jetzt sollten sie das Alles nur zügig realisieren.
https://nanoone.ca/news/nano-one-provides-shareholder-update/
 

18.07.25 14:47

531 Postings, 646 Tage kataklysmus31Join

Das hatten wir gestern schon du unterschätzt den Markt der weiß was Nano one ist der weiß auch um seine Partner. Das ganze braucht der Markt nicht mal der Markt braucht kleine Aussagen zum Umsatz oder umsatzgrößen nichts anderes hat Musk bei Tesla gemacht mit Zahlen Um sich geworfen.

Solange hier aber keine Zahlen mal präsentiert werden wird es schwer damals ist es gestiegen weils Zahlen oder Einschätzungen gab.  

18.07.25 14:52

531 Postings, 646 Tage kataklysmus31Siehst du ja auch daran

Das du es falsch die Jahre eingeschätzt hast und dachtest es geht früher los und der Markt die Aktien abgekauft hat weil nichts kam. Soooo dumm ist der Markt nicht ;-)  

18.07.25 16:11

1923 Postings, 7534 Tage comvisitor@kata

Sorry kata, sei doch nicht so zahlenfixiert... aktuell steigt es doch auch ohne Zahlen!

Da bin ich ganz bei Join, wann willst du kaufen? Wenn der Kurs bei 5 Euro steht weil dann klar ist, das z.B. 500 Millionen Umsatz gemacht werden? Nö der Weg dahin wird gekauft.

Es kann doch eigentlich nur besser werden, die Wahrscheinlichkeiten für den Erfolg steigen!
vis  

18.07.25 16:16

1923 Postings, 7534 Tage comvisitorInvestoren

Ich bin ja echt mal gespannt, wenn der erste Umsatz gemeldet wird, was dann los ist. Viele Investoren kaufen oder dürfen erst kaufen, wenn alles "wasserdicht" ist, also vermutlich bei >1 Euro....
Ich beneide schon ein wenig die, die jetzt erste eingestiegen sind.
Wenn das heute fett im plus endet wird es nächste Woche lustig...
Ich hatte immer gesagt es ist eine verdammt enge Aktie :-)
vis  

18.07.25 16:48

4434 Postings, 5937 Tage KeyKeyErstmal die Widerstände überwinden / abwarten ..

Noch scheint chart-technisch alles im Rahmen zu sein.
Aber die Widerstände nach oben lauern schon.
Somit drängt sich für mich ein Wiedereinstieg derzeit noch nicht auf.
Und ob es tatsächlich ein Ten-Bagger geben sollte ?
Erstmal müssten die Kurse von damals wieder erreicht werden.
Und dann wäre auch zu beachten, dass Nano keine Dividenden bezahlt.
Aber ja, ich gebe ja zu dass es mich schon ein wenig ärgert dass ich nahe des Tiefstpunkts verkauft habe.
Naja, egal .. andere Firmen haben auch schöne Aktien :-)  

19.07.25 13:20
4

811 Postings, 1873 Tage Nanomannwirklich zum Schmunzeln hier :-)

Bad boy, good boy, love boy, new boy, old boy :-)
Gestern habe ich mich, wie Ingo gewundert, was hier wieder für ein Ping Pong Spiel war und man sich gegenseitig die Schmetterbälle um die Ohren haute.
Ich überlegte, ob ich alle Themen mit "sehr witzig" bewerten sollte, denn ich habe mich beim Lesen sehr amüsiert :-).
Ich denke, wenn man diese Threads bei Chatgpt eingibt und dann um eine Zusammenfassung bittet, würden man den Status quo für Nano One bekommen, der zurzeit ist :-).
Im Inhalt würden viele Passagen von @Join stehen, natürlich auch die Faktenpassage von @Kata und @hewi (mit ihm tauschte ich mich mal über das Board aus und kenne seine Bedenken durch seinen Erfahrungen an der Börse, "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste"), @papa fachliche Analyse zu FEL Studien und Fertigstellungszeiten von Produktionsstätten  und als Schlussfolgerung würde dann wohl in der Zusammenfassung stehen, dass die Stimmung "jetzt wieder" positiv ist und das Potential für die Zukunft groß.

@Katas Aussage, "hat der Markt die Aktie abgekauft weil nichts kam. Sooooo dumm ist der Markt nicht ;-)" wage ich tatsächlich ein wenig zu korrigieren in
" hat der Markt die ganze BRANCHE! ab"ver"kauft, sooo dumm ist der Markt nicht." Klar war vieles zu erkennen und abzusehen und auch ich schrieb hier vor zwei Jahren, "wenn mich jemand fragen würden, soll er Nano One verkaufen und in die glorreichen 7 investieren, ich würde es NICHT verneinen!"
Aber Nano One ist eine Blackbox, eine Wundertüte und man weiß nie was und wie schnell etwas drin ist.
QS super Beispiel, Nano One, das andere N, die ganzen Bergmännern. Es ist nicht objektiv, wenn man hier nur mit dem Finger auf Nano One zeigt!
Ich stellte euch hier vor gut 1,5 Jahren einen Artikel aus Kanada rein, ja, Nordamerika hat die Ressourcen Nickel, Mangan, Lithium, Graphit, aber um ein stillgelegtes Bergwerk wieder zu aktivieren, da waren im Artikel eine Zeitspanne  von 10-15 !! Jahren angegeben. Gut, ähnlich wie bei Nano One, haben die einen oder andern schon seit Jahren rumgewirbelt und Machbarkeitsstudien erstellt, aber jedem musste klar sein, was das insgesamt bedeutet. Das kostet Zeit!
Und es war auch klar, sowas funktioniert jetzt nur halbwegs schnell, wenn man Partner findet, die Rohstoffe jetzt schon liefern können und auch vielleicht finanzielle Hilfe geben oder man kann die E Mobilität begraben.
Das ist doch das Dilemma in Europa. Man befindet sich immer noch im Krieg und damit verbunden auch Milliarden Ausgaben die man ganz woanders hätte investieren müssen, Stillstand, Insolvenzen (siehe schon wieder CustomCells in Tübingen), keine Rohstoffe und die Abhängigkeiten sind nicht weniger, sondern mehr geworden.
Europa und E Mobilität wird niemals mehr eigenständig funktionieren und das sagte Dan schon vor Jahren, dass er Europa problematisch sieht.
Hier muss man sich dann irgendwann entscheiden, kaufe ich die Technik aus China oder aus Korea/Japan oder aus Nordamerika.
Natürlich spielt der Preis immer eine Rolle, aber ich wüsste, welche ich NICHT! kaufen würde.

Auch wenn das vielleicht schwer zu akzeptieren ist, für Europa ist es 5 nach 12 und da sind einige Züge abgefahren.

Desto besser für Nano One, die dieses E-Pferd früh sattelten und wenn wir es alle auch nicht glauben wollen und können, das war und ist ein viel längerer Weg als wir alle dachten.
Es ist unfassbar, dass ein Unternehmen 12 Jahre überlebt, ohne Umsatz zu generieren. Niemals hätte ich 2017 investiert, wenn mir einer aufgezeigt hätte, wie weit die Chinesen schon mit der F+E in der E-Mobilität waren und welche Problematik beim Aufbau von Lieferketten besteht (incl. Rohstoffe).
Jetzt sind wir aber 8 Jahre weiter und immer noch im Spiel.

Vielen von euch ist sicherlich noch der ehemalige Direktor und Präsident John Lando bekannt, der im November 2021 seinen Rücktritt mitteilte.
Damals sagte er, Zitat Pressemitteilung Nano One vom 30.11.2021:
"Ich bin sehr stolz auf das, was wir bisher bei Nano One aufgebaut haben und obwohl ich glaube, dass das Beste noch kommen wird, ist es Zeit für mich, in Rente zu gehen.
Nano One war noch nie in einer besseren Position, sowohl finanziell als auch operativ. Ich habe volles Vertrauen in das Führungsteam des Unternehmens und seine Fähigkeit, die Vision, die sie für Nano One geschaffen haben, umzusetzen und ich bin auch sehr zufrieden mit dem Scharfsinn der jüngsten Managementzugänge, die mir das Vertrauen gegeben haben, diesen Schritt zu diesem Zeitpunkt zu machen. Wir haben einen starken Schatz, solide Technologie, die weltweit größten Partner und wir sind in der Lage, weiterhin langfristigen Wert für alle Beteiligten aufzubauen."

Ich hatte mich damals gefragt, wie ich seine Entscheidung deute und ich dachte mir ganz ehrlich, er weiß, dass das mehr als nur ein oder zwei Jahre an Zeit benötigt und Dan einen ganz anderen Weg einschlug, nämlich "China schlagen", als es ursprünglich wahrscheinlich von Herrn Lando und Dan bei der Gründung angedacht hatten.
Sie wollten sicherlich nur etwas entwickeln und dann verkaufen, mehr nicht.

Es bleibt jedem hier selbst überlassen, den Weg mit Nano One noch weiter mitzugehen (vielleicht 1-2 Jahre, ich weiß es nicht) oder nicht.
Aber ich vertraue weiter den damaligen Worten von John Lando, zumal wir seitdem fast 4 weitere Jahre hinter uns gelassen haben.

 

19.07.25 17:13

1146 Postings, 2246 Tage jointstock@Nanomann: Apropos John Lando!

Da muss ich Dir vollkommen Recht geben. Ich habe damals unter anderm hier investiert, weil ...

"Herr Matysek hat in den letzten 40 Jahren mehrere Bergbauunternehmen aufgebaut und verkauft, darunter als CEO von Energy Metals, das für 1,8 Milliarden Dollar an Uranium One verkauft wurde. Er verfügt über umfassende Erfahrung im Kalisektor und leitete als CEO von Potash One die Entwicklung des Vorzeigeprojekts Legacy Potash in Saskatchewan. Potash One wurde 2011 von der K+S AG für 434 Millionen Dollar übernommen."

Wie gesagt, Unternehmen aufbauen und dann teuer verkaufen. Aber das Dan Blondal, das alles quasi alleine, naja mit Regierungs- und ein wenig  Partnerunterstützung (Rio Tinto, Sumitomo ...) dann durchgezogen hat. Respekt! Sehr viel Idealismus und er muss sich seiner Sache wirklich sehr, sehr sicher sein.  

19.07.25 17:16
1

1146 Postings, 2246 Tage jointstockUS.Global Investmentfond

Auch dieser Investmentfond hat sich wahrscheinlich, als Aktionär gefreut, das es endlich wieder aufwäts geht. ;)

"Nano One Materials wurde für das renommierte Arkansas Lithium Technology Accelerator (ALTA)-Programm ausgewählt. Dies unterstreicht die strategische Bedeutung des Unternehmens als einer der wenigen westlichen Anbieter von Lithium-Eisenphosphat (LFP)-Kathodentechnologie, einer wichtigen Batterietechnologie, die bisher in den USA nicht vertreten war. Diese Nachricht wurde durch die Kursgewinne in der vergangenen Woche gewürdigt, als Nano One unter dem Tickersymbol NNOMF an der US-amerikanischen OTCQB gehandelt wurde. Diese Anerkennung bestätigt nicht nur die proprietäre Technologie von Nano One, sondern positioniert das Unternehmen auch als Vorreiter bei den Bemühungen zur Lokalisierung und Sicherung der nordamerikanischen Batterie-Lieferkette."
https://www.usfunds.com/resource/...ion-as-trumps-trade-war-heats-up/

>> "Vorreiter bei den Bemühungen zur Lokalisierung und Sicherung der nordamerikanischen Batterie-Lieferkette." <<

Es wird Zeit, dass das endlich immer mehr sichtbar wird. Ich bin wirklich sehr, sehr gespannt, welches Resümee man aus der ALTA-Konferenz ziehen wird. Sehr gespannt sogar, denn dort trifft sich auch das "Who is who" der sehr finanzstarken, amerikanischen Öl & Gas-Industrie, die in den Lithiumabbau in Smackover investieren wollen. Am besten investieren sie gleichzeitig noch in den Batterie-Midstream, also in Nano One Materials. ;)
https://jpt.spe.org/twa/...ation-and-us-lithium-production-innovation
https://www.smackoverlithium.com/newsroom/...-zDe5qbypWF/default.aspx
https://arkansasdeltainformer.com/...ackover-foundation-lithium-play/
https://nanoone.ca/news/...gthen-north-american-battery-supply-chain/  

19.07.25 22:14

531 Postings, 646 Tage kataklysmus31Nanomann und Vis

Nein nicht alle wurden abgekauft sondern nur die die sinnlos gehypt wurden. Dann ist der preis Druck aus China so groß das selbst China Aktien nach unten gegangen sind weil die Preise kaum noch Umsatz einbringen.  Westliche Firmen sind da sowieso am Leiden. Trotzdem gab es genug Aktien die gestiegen sind nämlich die die halt Umsatz machen. Logisch hast du guten Zahlen und bis normal bewertet warum soll dann fallen.

Zu Nano one es wird am Markt entweder Zahlen Fakten gekauft UND DANN die Zukunft weil man denkt mit den Zahlen was da rauskommen kann und den Partnern kann die Zukunft nur rosig sein oder Große nahmen wie Tesla die klar sagen wir verbauen bald Nano one Akkus.

So wie es jetzt ist bei Nano one fehlt da was um die Aktie zu kaufen nicht viel aber es fehlt genau der oben beschriebe Punkt.

Warum Nano one keine Auskunft gibt weiß ich nicht da man das was man da berechnen würde nur als Beispiel Berechnung geben könnte und damit keine Deals verrät oder Preise. so ist es wie größere Anleger schwer zu sehen wohin es gehen kann und wer am Ende den besseren Deal macht der Lizenznehmer oder der Geber.  

19.07.25 22:22

531 Postings, 646 Tage kataklysmus31Da denken jetzt wieder alle

Ich will genau zahlen ne sondern das gewisse etwas fehlt wo investieren träumen können. Kleiner Ausblick vielleicht konkrete Partner die bald anbeißen was weiß ich aber das ist grade nicht so der Kauf Anreiz groß.

Da ja gesagt wurde es ist doch gestiegen ja aber wir stehen da wo wir 2017-2018 standen also Anstieg sieht anders aus.

Mal sehen was die nächste Zeit kommt ob man da nicht doch mal was gezeigt bekommt .  

21.07.25 12:53
2

1923 Postings, 7534 Tage comvisitorInterview VSA Capital London

...da redet Dan davon gerne eine Lizenz in the UK verkaufen zu wollen ;-)
vis

https://www.youtube.com/watch?v=1HUmguhoSWA
 

21.07.25 13:29
1

1923 Postings, 7534 Tage comvisitorLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.07.25 15:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

22.07.25 09:03

1923 Postings, 7534 Tage comvisitorWo liegt das Problem bei dem link zum Podcast?

Darin wird sehr positiv über Nano One geredet, von Leuten die Ahnung haben sollten.
Warum wird/wurde der Beitrag gelöscht?

Kann man irgendwo sehen warum oder wer ihn hat löschen lassen?
vis  

22.07.25 09:55

531 Postings, 646 Tage kataklysmus31Sehe jetzt nichts von dir gelöscht

Aber wie schon oft gesagt wenn jemand einen anderen Beitrag meldet gehen die mods auch über andere Beiträge. Das könnte möglich sein.  

22.07.25 10:33
1

1146 Postings, 2246 Tage jointstockEine Pflicht diesen PODCST zu hören!

Für jeden Nano One Materials Investor und Anleger! Hier wird mit aller DEUTLICHKEIT gesagt, wie substanziell die ALTA-Konferenz für Nano One Materials sein wird und welche Auszeichnung es bedeutet hier mit dabei sein zu dürfen! Die Technologie ist damit wieder einmal bestätigt und das Interesse, der ganzen Global Player (Rio Tinto, Sumitomo, ...) mehr als nachvollziehbar. In Arkansas soll  eine eigene US-amerikanische Lithiumindustrie entstehen, in die sehr, sehr große Unternehmen, Privatinvestoren und Regierungen investieren wollen (Walton family of Walmart, Koch Brothers, Chevron, Exxon, Halliburton, das DOD und das DOE). Ja, und das KLEINE kanadische Nano One Materials ist mittendrin statt nur dabei. Das sollte jedem zu denken geben!

Und nocheinmal Arkansas liegt genau zwischen Texas (Tesla) und Tennesee (GM) und GM is mit EnergyX im Smackover-Territorium ebenfalls vertreten! Soviel zum Thema lokale Lieferkette!
https://www.reuters.com/legal/litigation/...ver-formation-2025-07-09/

>> Am 31.7.2025 gibt es einen Demo-Day in dem mehr dazu präsentiert wird. News-Day? <<

Es geht um die Abkopplung von China, und der ganze Plan folgt strategisch ganz klar, dem was Dan Blondal schon vor einigen Jahren vorausgesagt hat.
https://podcasts.apple.com/ca/podcast/...id1483677267?i=1000718184416
https://www.heritage.org/china/commentary/...t-us-china-power-balance
https://www.cruxinvestor.com/posts/...de-nano-ones-one-pot-revolution

@comvisitor: Vollkommen unverständlich warum er hier gelöscht wurde!!! Auch das wieder ein Grund sich international zum Thema zu informieren!  

22.07.25 12:57
2

2 Postings, 518 Tage DasChaosAmerika macht Ernst

.... mit der Abkopplung von China

https://www.fr.de/wirtschaft/...=west&utm_campaign=interactionbar

Eine Chance mehr für Nano  

24.07.25 09:15

1923 Postings, 7534 Tage comvisitorAnteil an der Batterierevolution

Nano One hat eine Marktkapitalisation von ca. 66 Mio. Euro.
Ich bin gespannt, wenn es tatsächlich so kommen sollte, dass Nano One bei der nordamerikanischen Batterierevolution mit dabei oder besser mittendrin ist, was dann der Kurs macht. Überall wird darum gerungen die Herstellung so umweltfreundlich wie möglich zu gestalten, da ist Nano One vorn mit dabei.

Es sollen gigantische Mengen neuer Speicher gebaut werden, privat wie kommerziell. Die Nachfrage an EVs wird immer weiter steigen und sich auf andere Bereiche ausweiten. Diese Entscheidung ist wohl schon gefallen:

https://www.youtube.com/watch?v=tPowPdS_g2M

Ich kann aktuell nur von hohen Kursen träumen, da leider noch die entscheidende News fehlt, wie z.B.: Nano One baut zu zusammen mit Worley und Rio Tinto eine 25.000 to Anlage.
vis  

24.07.25 23:31

531 Postings, 646 Tage kataklysmus31Bin sehr gespannt ob

Das ganze nicht zu spät ist schaue mir recht oft neue E Modelle an und da bekommst du teilweise von China 60-80 kWh LFP Akkus wo die deutschen bei 50-60kwh rum eiern.

Und die Preise der Autos liegen gut bei 20-40k unter dem der deutschen. Das tut langsam schon weh. Hier entscheidet ja der Kunde und selbst mit Nano one holst du das erstmal nicht auf.

Da müssen vermutlich mehr verbote  
der EU her aber das wird nicht passieren da wir abhängig von China sind. Das wird noch eine spannende Zeit    

26.07.25 09:56
2

1923 Postings, 7534 Tage comvisitorInteressante Aussagen

Schaut mal die Aussagen auf linkedin an, ich finde das sehr positiv, da könnte doch echt was kommen, oder? Wie seht ihr das?
Vis

https://www.linkedin.com/posts/...s-activity-7354651525207482369-2Da6

 

27.07.25 16:10

232 Postings, 1181 Tage Papa IngoALTA Arkansa

Standard Lithium ist Teilnehmer des ALTA Projektes

https://www.venturecenter.co/accelerators/alta-2/

THE SOUTH WEST ARKANSAS PROJECT ist ein Projekt von Standard Lithium , das zusammen mit Equinor realisiert werden soll .

https://www.standardlithium.com/projects/arkansas-smackover

Equinor investiert massiv in Energie Projekte wie bei Standard Lithium, aber auch in z.B. Our next Energy.

https://www.equinor.com/energy/equinor-ventures-portfolio


Nano One ist Teilnehmer bei ALTA  und hat ein joint venture mit ONE kund ist auf der suche nach Investoren bzw. Kapital. Nun kennen sich ja alle und sprechen bestimmt auf dem aktuellen Event miteinander.

Vielleicht ist ja Equinor der nächste Investor bei Nano One?

 

27.07.25 18:56
1

15 Postings, 1514 Tage vettriano81Linkedingsbums..

Kann jemand die Aussage zusammenfassen? Habe keinen Zugang..  ja, sowas gibt's  

27.07.25 20:26

1474 Postings, 6295 Tage annalisteinfach..

wegdrücken, die Einlogg Aufforderung.. ;)

Hab auch keinen.  

27.07.25 20:30
1

1923 Postings, 7534 Tage comvisitorLinkedIn

Dort steht:

Our COO, Alex Holmes wrapped up week 2 in Arkansas. One week closer to Demo Day.

This week was about clarity, focus, and real-world planning.
Big thanks to The Venture Center and our cohort peers for the insights and collaboration so far.

Next up: Our CEO and Founder, Dan Blondal, returns to Arkansas alongside our VP of Business Development, Andrew Muckstadt as we gear up for Demo Day on July 31.

Dann folgen ein paar Bilder.... dann schreibt Dan Blondal:

Sounds like week 2 on the Hashtag#ArkansasLithiumAccelerator was well attended and a resounding success. Huge call out to Secretary Hugh McDonald, Jesse Edmondson, P.G., Arthur Orduña and Standard Lithium for the vision, Sarah Thomas and Daniel Schutte for the incredible support and to fellow ALTA members at RAM Geothermal LLC and Telescope for welcoming us to the ecosystem.

Glad that Alex Holmes was there this week for the Arkansas experience - I am looking forward to joining y'all once again for week #3.

Da interpretiert jeder sicher etwas anderes hinein.
Ich will diesen Demo-Day auch nicht überbewerten, da es nichts schlimmeres an der Börse gibt, wenn Erwartungen enttäuscht werden....
vis  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
543 | 544 | 545 | 545   
   Antwort einfügen - nach oben