Hallo Twintecler, bin ja ganz eurer Meinung! Vom Standing her, hat die Aktie ein Kurspotenzial von 35-40€! Aber gestern war ich dann doch sehr entsetzt über den Kurseinbruch! Gab doch gar keine schlechten Infos. Du meinst der Boden (Laiac) ist bei 22€. Erinnere dich doch mal,wies vor 4 Wochen aussah. Twintec setzte zurück bis auf 19€!!! Warum ist diese Aktie eigentlich so volatil?? Kann ich mir nicht erklären. Sie wird ja von breiten Käuferschichten gar nicht zur Kenntnis genommen. Deshalb ist es ja so verwunderlich, dass sie immer so zurücksetzt, da sie ja in ihrem Bereich Marktführer ist und keine Konkurrenz zu fürchten hat. Wenn ihr diese Woche ,,Plusminus" im Ersten gesehen habt, dann würdet ihr von Twintec begeistert sein. Die Kaltlaufregler bzw. Partikelfilter bekamen nur Bestnoten; der Konkurrenz entgegen wurde die Wahrhaftigkeit und die Funktionalität glatt abgesprochen! Ein Problem sehe ich auch wie ,,ckarlo" in der Politik. Es wurden noch keine allgemeinverbindlichen Richtlinien für die Innenstädte (Euro 2 - 4) erlassen wo ich auch noch riesiges Potenzial sehe. Bin mal gespannt auf nächste Woche, ob Twintec sich nicht wieder den 20€!!! annähert. Wäre schade! Und als die Halbjahreszahlen veröffentlicht wurden, nahm bis jetzt!! keine Bank oder Versicherung Kenntniss (sehr komisch!). Es wurde bist jetzt noch keine neue Analysteneinschätzung für die 2. Jahreshälfte veröffentlicht oder bekanntgemacht. Ich finde das ist schlechtes Marketin von Twintec! Das hätte man aggresiver publizieren müssen! Also ich bitte um regen Austausch.
Gruß Simon |