Ich kann mir vorstellen, wie froh man jetzt ist, wenn man damals auf Andrej gehört hat und hier investiert hat. Solche Menschen haben es sehr schwer im Leben. Wenn man sie noch nicht kennt, dann werden sie ignoriert oder ausgelacht. Sobald sie erste Erfolge erzielen, die sie stolz präsentieren, werden sie von anderen Menschen aus Neid angegriffen. Sie werden verurteilt, Ihnen werden viele Sachen unterstellt, sogar bedroht werden sie. Dies könnte man ja öfters im WTI Forum beobachten.
Es gibt zwei Möglichkeiten im Leben mit solchen Menschen um zu gehen.
Die Erste: Wie die Menschen, die ich beschrieben habe. Diese Menschen sollten jedoch daran denken, dass sie damit sich selber in ihrem Erfolg blockieren.
Die Zweite: Man hinterfragt das, was Menschen wie Andrej sagen und lernt davon. Dadurch profitiert man nicht nur an der Börse, man profitiert auch im Leben davon.
Ich auf jeden Fall bin dankbar Andrej für seine Ratschläge. Ich habe schon des öfteren davon profitiert, dass ich auf seinen Ratschlag hin investiert habe.
So weit ich weiß wird er bald hier aufhören zu schreiben, da er immer weniger Zeit hat. Er baut sich gerade sein eigenes Unternehmen auf, in dem er das Kapital seiner Investoren(Menschen, die an ihn glauben immer weiter vermehrt) Hat er zu mindestens in den ganzen Foren und auf seiner Facebook bzw. Odnoklassniki Seite geschrieben.
Da Werbung verboten ist, werde ich es unterlassen den Link zu diesen Seiten zu veröffentlichen. Man kann jedoch in seinem Profil hier bei Ariva finden.
Weiterhin hat er geschrieben, dass Seiten wie Ariva bald entweder pleite gehen, oder auf Facebook oder ähnliche Seiten wechseln. Daher gehe ich davon aus, dass spätestens dann man hier ihn nicht mehr erreichen kann. |