kauft einer den Laden, bei einem Buchwert von 3,8 , mit einer Verschuldung von fast 800 Millionen und Ebit-Margen von 2-3% um das 4 fache, vom Buchwert löööl
----------- Ablaufdatum Onshorewindkraft kommt immer näher Nordexkursziel Semper von 40 auf 1,44€ reduziert
"..... sollten Anleger sich weiterhin jene Unternehmen anschauen, bei denen die Ergebnisschätzungen am stärksten steigen, denn diese Aktien dürften sich auch künftig besser entwickeln als der TecDAX....."
voriges Jahr noch hatte er berichtet, dass die kleinen sterben werden, wenn sie sich keinen Partner suchen ...jetzt sollen alle Anleger wieder auf genau diese Aktien schauen.
Hier werden noch viele große Augen machen, was noch kommen wird...warts ab...Dauert nicht mehr all zu lange...
----------- Ablaufdatum Onshorewindkraft kommt immer näher Nordexkursziel Semper von 40 auf 1,44€ reduziert
bist auch so einer wie Thesame, der immer ganz unten rein kommt un d ganz oben raus, gelle ;) Alle hier sind im Gewinn...sind zwar Jahrgang dabei, aber ´jetzt dicke im Gewinn ;)
der meint, dass die Aufträge, die rein kommen, alle im gleichen Jahr gebaut werden Na da kann man wieder mal sehen, wie es um einige bestellt ist hier.
vielleicht sieht es ja nicht gut aus in meinem depot. nordex +, rest - oder genau andersherum. aber mit deiner schläue und etwas algebra hast du meinen depotwert sicher schon wieder errechnet. *lach*
Musst jetzt schon nach plappern, was ich hier immer schreibe lööl Hast selber wohl nix auf dem Kasten...aber gut, dass beweist du ja eh tag täglich hier;)
Ist die Frage zu schwer, wie viel Leitung du schon hattest auf deinem Windrad dieses Jahr und seit letztem Jahr? Komm...teil uns doch mal mit, wie wirtschaftlich das ganze ist...wer weiß...würde wohl andere auch interessieren hier.
Warum antwortest du nie auf diese einfache Frage als Windradbesitzer....? Als du noch bei Q Cells und Conergy FETT dabei warst, hattest du ja das ganze Dach voller PV Modulen,...schon der Wahnsinn....
Also...sag mal...wie viel hast schon gemacht dieses Jahr?