ich fühle mich in k-plus-s tatsächlich sehr wohl! Selten so entspannt in einer Aktie investiert gewesen! das US-Geschäft ist noch nicht mal verkauft und kann doch gar nicht sagen wie gut ist verkauft wird! Oder an die Börse gesponnen spin off und dann bleibt es zum größten Teil wohl bei der Muttergesellschaft. es beißt sich doch immer der Hund in den eigenen Schwanz! Ratingagenturen bemängeln den zu hohen Verschuldungsgrad und kredite können nur mit höheren Zinsen in Kauf genommen werden! wenn man euch so zuhört, dann ist immer alles falsch was das Unternehmen macht! Macht es nichts siehe Konsequenz Ratingagentur weitere Verschuldung und so weiter, verkauft man, dann werden die Perlen weil hohes Cashflow vor die Säue geworfen! aber bessere Vorschläge habe ich von euch auch noch nicht gehört! ganz einfach, die habt ihr einfach nicht. in der Vergangenheit rumwühlen ist tatsächlich Perlen vor die Säue werfen! nach vier Jahren ist 41 immer noch Teufelswerk! der Kurs ist entscheidend und deshalb alles falsch! Also ich glaube dass der Vorstand die letzten wären, die keine guten Ratschläge aufnehmen würden! Alle Kritiker sollen jetzt mal schreiben wie jetzt weiter fortgefahren werden sollte! Ich werde das sammeln und dann der IR Abteilung per E-Mail zusenden! kein einziger von euch wird ja auch nur ansatzweise vernünftige Ratschläge geben können! kommt mir eher so vor als ob ein Jazzmusiker Rap Musik kritisieren soll! und Kritik ist ja nicht perse negatives! es gibt auch positive Kritik. anders ausgedrückt wenn euch Rap Musik nicht gefällt, dann solltet ihr euch ein neues Betätigungsfeld suchen |