So hat es mit Bitcoin auch angefangen und den Kurs in utopische Höhen getrieben. Die Frage wird auch hier sein, wer den Absprung vor dem Absturz im richtigen Moment schafft.
..du hast doch meistens das bessere "Näschen".. Ich habe nur "Bauchgefühl"....aber hier haben wir ein Riesenpotenziel ...innovativ und zukunftsweisende Geschäftsidee...nur meine bescheidene Meinung...abwarten und nicht von jedem kleinen Kursrücksetzer entmutigen lassen...aber mit Kostolany gesprochen: .."die Zittrigen sind jetzt draussen"...good luck allen Investierten..
unter anderem, weil die Aktie inzwischen unheimlich Druck auf dem Kessel hat. Wer die letzte Chance für günstige Einstiege am Wochenanfang nicht nutzt, der läuft definitiv gegen Ende der Woche dem Kurs hinterher. Muss Jeder selbst wissen.
Nach all den auf und abs in dieser woche bon ich schon sehr zufrieden. Habe mich nacj den beiden gaps nach oben schon geärgert dass ich da nicht raus bin. Aber letztendlich wenn man überzeugt von der story ist dann muss man drinbleiben. News erwarte ich auch . Schön wäre eu partner und zum medikament news. Ja 6 usd könnten es werden wenn das medikament gut ankommt.
wie es am Montag weitergeht. Habe bei 0,42 € noch einmal nach gelegt, obwohl mir ein wenig mulmig war, denn es sah ja nicht so gut aus. Allen Investierten ganz viel Glück.
ich vermute, das Palatin Technologies zukünftig mehr zu bieten hat, als nur Herumgezocke?
Ein paar Infos aus dem Internet: Was dran ist, muss jeder selber herausfinden!
What Does Insider Trading Tell Us About Palatin Technologies, Inc. (PTN)? Im letzten Jahr gab es scheinbar laut Link insgesamt "15 Insider-Trades", darunter 13 Open-Market-Käufe und 2 verkauft. Es gibt laut Website 53 institutionelle Inhaber mit aktiven Positionen, die insgesamt 18,26 Millionen Aktien ausmachen.7 neue institutionelle Inhaber... Quelle: https://economicsandmoney.com/2017/09/08/...tin-technologies-inc-ptn/
genau so seh ich das auch...und bin davon überzeugt das die 6 $ in ein zwe Jahren realistisch sein werden...jetzt zukaufen den jetzt noch sehr sehr Günstig zu haben.nmm
Systema
: Die Amis vergleichen PTN schon mit VPA usw...
Die Amis sind viel mehr bullish, als das deutsche Börsenpublikum bereits...ich beobachte einige US Threads und wie die gestern abgingen war schon lustig zu anzusehen...Drücken wir mal Daumen! https://stocktwits.com/symbol/PTN