"Auf Teufel komm raus User verunsichern wollen, nur mich nicht, das wirst DU niemals schaffen"
was heißt denn hier verunsichern? hier steht meinung gegen meinung- die einen benutzen fakten die belegbar sind und die anderen reimen sich dinge zurecht die eben nicht belegbar sind. zu entscheiden hat dann jeder selbst- einseitige meinungen bzw. betrachtung kann nie gut sein! denn das was so geschrieben wird in richtung pro klngt viel zu einfach und zu glatt. wenn dem so wäre, könnten wir uns alle schon millionäre nennen. und wenn hier nur ein fünkchen positives der realität entspräche, da hätten schon ganz andere zugeschlagen die das geschäft besser verstehen als wie alle zusammen hier. ich kann mir auch nicht vorstellen das bashpusher999 die absicht hat dich zu verunsichern- es geht darum, das du/ihr versucht mit dem ständigen behauptungen oder thesen die eben nicht belegbar sind, andere mit utopischen aussichten hier zu verführen. wieso darf man den nicht wiedersprechen wenn man anderer überzeugung ist? seit anfang januar wird krampfhaft versucht die aktie hochzutreiben mit mitteln.....naja, wurde schon zu genüge dargestellt.
nur meine meinung |