Ich kenne nur eine Partei die so viele Halbwahrheiten wie du verbreitest!!!
Die Förderung wurde von der Bundesregierung bestehend aus SPD, Grüne und FDP gestrichen, weil kein Geld mehr da war und nicht von einem einzelnen Menschen oder Partei. Was war passiert? Die CDU/CSU hat gegen die Verwendung des Geldes aus dem "COVID-Kredit für die sonstigen Ausgaben im Bundeshaushalt geklagt und gewonnen. Wäre schön wenn man das dazu sagt und nicht nur einer Partei die Schuld gibt. Und deine Stromangebots-Verknappung, wenn du das Abschalten von Atomkraftwerken so nennen willst, war von der früheren CDU geführten Regierung beschlossen! Also warum haben dann de Grünen Schuld? Eher doch CDU/CSU. Schulden oder Steuern sollen es rausreißen..ja und? Was hat gestern Merz vorgeschlagen? Die Reichen zu entlasten? Der hat gar nichts vorgeschlagen, die SPD/Grüne haben wenigstens einen Plan, den konnte ich bei der CDU nicht erkennen.
Ich freue mich auf den 23. Februar, dann ist das hoffentlich vorbei mit dieser ewigem Geleier! CDU/CSU werden dann rein gar nichts anderst machen! vis |