dann is ja alles gut... :O) wär doch auch schade, wenn der schöne schein verkommen wäre...nun isser mir erstmal zu teuer ^^
das der noch so geht, hätte ich nich gedacht (sonst hätte ich ihn ja behalten ;o))
aber nein, meine erste lehre (mit eh nich ee) hier war: keine scheine über nacht, das is reines roulette, wenn man den ausserbörslichen handel nich drauf hat, was bei mir der fall is...
da ich glatt bin kann ichs mir morgen erstmal angucken...es gibt meiner meinung nach zwei szenarien: entweder gleich weiter abwärts oder, meiner einschätzung nach wahrscheinlicher, erstmal durchatmen, ca. 100 punkte plus, dann weiter abwärts...
der hypomarkt in den usa wird sich nun bemerkbar machen, ausserdem ist sommerloch, wie geschaffen für ne korrektur...
aber eins habe ich 2000 gelernt: um nachhaltig geld zu verbrennen, atmet die börse immer wieder kurz durch, damit man denkt, man kann nun mit den reserven wieder rein ;O)
@ mecano: is so ähnlich wie bei mir: die ganzen eiertage hatte ich zeit und konnte ich investieren, heute hatte ich nen riecher und bin raus, weil ich am nachmittag nich gucken konnte... merke murphys gesetze gelten immer noch ;O)
|