bin eben noch am arbeiten, deshalb sehe die Infos zeitnah. Schau doch einmal nach und zeige mir ein Posting wo ich ein Loblied auf S2M singe. Diese Situation die momentan herrscht beruht auf der mangelhaften Informationspolitik von S2M.. Die einen interpretieren da negatives hinein, andere schauen nach vorne, da es auch keine schlechte Nachrichten gibt. Mich nerven eigentlich nur die negativen Poster die wegen Geldverlust hier alles niederschreiben . Ich fand es auch schade, dass der Rammsibauer ausgeschieden ist, aber jeder muss hinter seiner Entscheidung stehen u. Gezwungen wurde keiner Aktien von S2M zu kaufen. Und so ein kleiner Forumsteilnehmer bin ich nicht Die Höhe ist einiges über 180 cm oder hast Du in Deiner bescheidenen Art etwas anderes gemeint ? Und wenn Du über Zukunft redest, dann bin ich mir bei der Automobilindustrie nicht so sicher wie bei alternativen Energieerzeugern. Oder welchen Zeitraum meinst Du mit Zukunft ? Zumindest haben wir eines gemeinsam: Das Bundesland!!! |