wollt Ihr an der Börse Geld verdienen oder nicht? Ihr könnt mir echt Leid tun... immer nur warten, warten und warten... habe die Aktie von Porsche am 28.05.2011 empfohlen....da war sie gerade mal bei 47€ (28.05.11 10:21 #3594). schaut mal wo die Aktie jetzt steht:PAH003...ja, bei über 57€ und auch jetzt ist die Porsche Aktie noch günstig zu haben. Ich war hier lange investiert bin immer wieder raus, bin froh hier nicht mehr investiert zu sein. Es ist echt echt jammerlich lesen zu müssen...wie Ihr leidet... Ramsibauer, einer der härtesten und treusten S2M Aktionär hier in Forum überhaupt (ehemaliger)hat es verstanden...hätte niemals gedacht das Ramsibauer aussteigt. Hut ab Ramsibauer. @Neuer, Du kannst mir erzählen was Du willst... so auf die Art: Wo war Porsche? Was wäre wenn? Interessiert mich ein Dreck! Mich Interessiert nur wie ich an der Börse Geld verdiene... ach noch was:bin stolz drauf für dieses Unternehmen zu arbeiten! zurück zu S2M, man hat hier immer nur gewartet, gewartet und gewartet..aber die Aktie ist eine echte enttäuschung!News gab es reichlich. Aber bei diesen o,oooo Informationspolitik.. denke das diese Aktie nach eine kräftige Kapitalerhöhung beim Finanzierungsabschluß unter 10€ laufen wird und irgendwann wie Solon, Conergy, Q- Cells bei 1€ bzw. eine Penny Aktie wird..ja das hier ist halt meine Meinung... Ich hoffe für Euch das ich mich irre...den hier gibt es so viele gute Beiträge... und viele gute Forumsteilnehmer die leider aber auch zu tief in Solar Millennium verliebt sind... Ciao a tutti. |