Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen

Seite 71 von 78
neuester Beitrag: 05.11.14 13:53
eröffnet am: 13.04.11 21:55 von: LLucy Anzahl Beiträge: 1935
neuester Beitrag: 05.11.14 13:53 von: -brokerjoker- Leser gesamt: 297255
davon Heute: 21
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... | 78   

12.12.13 23:23

1535 Postings, 5544 Tage deAlexSchwere Kost

Habe überlegt einzusteigen, aber dieser Dr Zander ist mir auch nicht koscher.
Ein Interim Manager mit Expertise im Glas und Keramik Bereich - für mich recht unlogisch.

Ich bleibe vorerst auf der Seitenlinie.  

14.12.13 11:43

2449 Postings, 4243 Tage ellshareGestern noch ein King, heute ein Bettler?

was wurde ich hier damals rund gemacht als ich vor einem Einstieg in die Aktie gewarnt habe und das war noch bei rund 9 Euro. Heute steht Sie bei deutlich weniger als 1 Euro.
Für einen kleinen Betrag kann man jetzt allerdings wie auch bei anderen Zockeraktien durchaus mal ein paar Prozente machen. Ist aber hier besonders schwer da es quasi eine Null-Informationspolitik schon immer bei dieser Aktie gab. Fundamentales sehe ich jedenfalls weiterhin weit und breit hier nicht.

PS: was ist eigentlich aus Jungs wie leftwing geworden geworden die noch vor einen Jahr völlig überzeugt von Ihrer "Anlage" waren:
----------
leftwing91: tja ellshare  2 03.11.12 06:15 #1281
aber du weisst ja genau was 1,3 mrd chinesen wollen
also solltest ja eh mitlerweile millionen gemacht haben
du bist und bleibst einfach irrelevant
da ausser heisser luft hier nichts kommt von dir
brauchst nix mehr darauf schreiben da ich die auf ignore hab
ich wil fakten du schaust in die glaskugel da sind welten dazwischen
----------
leftwing91: das denk ich  06.11.12 08:19  #1286
eher nicht das die zahlen allzuentäuschend sind , was mich sehr positiv stimmt sind auch die raschen antworten der IR  in letzter zeit bekommt man recht flott antworten auf seine fragen ich für mich persönlich sehe da einen positiven trendwechsel ausserdem ist das thema segementwechsel weiterhin ein thema siehe W.O. Forum nachdem man ja auch bei den vertriebspartnern neue partner gewonnen hat kann sich das ja eingentlich nur positiv auswirken übrigend mir gefällt die mode gar nicht schlecht aber da kennt sich ja ELLSCHARE  under modespezi viel besser aus denn die profis von W.O.   die kennen sich mit dem china modegeschmack ja einmalig aus (haben wohl mit 1,3 mrd chinesen darüber gesprochen)
--------

Ich finds immer wieder mal interessant später zu nachzuschauen ob ich Recht hatte mit meinem Gefühl oder die Leutchens die am lautesten rumblöken. Leftwing hat übrigens seinen letzten Beitrag auch vor einem Jahr geschrieben. Offenbar verpustet der selber viel mehr heisse Luft und das ganze auch noch kombiniert mit einem ultrakurzen Anlagehorizont. Aber das ist nur ein Beispiel von vielen hier.
 

18.12.13 16:59

3078 Postings, 5578 Tage John Rambo?

MM Warburg schreibt in der Analyse vom 11.04.2011:

Starker Track Record, ausgezeichneter Ausblick und hoher Bewertungsabschlag zu chinesischen Peers.

Ebit Marge bei 27%.

Umsätze für 2012 werden bei 124,8 Mio und 2013 bei 149,8 Mio gesehen

KGV 2012 bei 7,1 und 2013 bei 6,1.

KURSZIEL 41,00!!!!  

18.12.13 17:00

3078 Postings, 5578 Tage John Rambo))

dann kann es ja nur noch aufwärts gehen  

18.12.13 17:02
1

1638 Postings, 8565 Tage Börsenmonsterwären rd. 5600% bis 41€

18.12.13 17:05

3078 Postings, 5578 Tage John Rambo...

Ja Ja die ANALyse war nicht so doll  

19.12.13 00:08
1

4870 Postings, 4831 Tage Kalle 8die Analyse ist von April 2011 !

Damals sah die Welt der Deutschchinesen noch ganz anders aus. Damals war auch die überwiegende Mehrheit in den Foren zu Recht eher positiv gegenüber Kinghero und anderen Deutschchinesen eingestellt. Der Kurs hatte sich von August 2010 bis Januar 2011 beinahe verdreifacht. Die Welt sah damals rosig aus für solche Werte. Der große Markt in China mit all den kaufwütigen Chinesen. Letztere gibt es ja auch und es kann auch gut sein, dass sie Waren von Kinghero gekauft haben. Zumindest kaufen sie ja auch heute noch viele Dinge, wodurch nicht zuletzt die deutsche Wirtschaft auch stark profitiert.

Auch eine Asian Bamboo stand damals auch noch bei 35,- €. Und wo steht sie jetzt?

Damals hat das Blendwerk der Macher dieser Firmen noch gut funktioniert. Warum machst Du den Analysten einen Vorwurf, dass sie getäuscht wurden, wenn es bei allen anderen inklusive Börsenprofis wie dem norwegischen Staatsfond auch funktioniert hat?

Heute wissen wir alles besser. Aber warum hast Du denn nicht im April 2011 mit fundierter Begründung die heutigen Kurse vorher gesagt?  

19.12.13 18:40

622 Postings, 4458 Tage Nr. 5 lebtAdresse der AG geändert

Das ist ja interessant. Wenn auch die Hompage der Kinghero AG ansonsten nicht viel aktuelles hergibt; die AG ist wohl von München nach Wiesbaden "umgezogen". Ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen, aber einem User im Nachbarforum wo. Möchte gerne wissen, was da zur Zeit läuft.  

19.12.13 19:57

1535 Postings, 5544 Tage deAlexWiesbaden

schau ich mir morgen mal an.  

19.12.13 21:55

622 Postings, 4458 Tage Nr. 5 lebt...

Schönen Gruß von mir...  

20.12.13 16:23
1

4870 Postings, 4831 Tage Kalle 8wahnsinn, was mit dem Kurs passiert

da kommt eine Meldung, die sich eher anhört, als ob Kinghero bald abgewickelt werden kann, und der Kurs steigt um über 30 %.

Nun will man im Februar eine außerordentliche HV einberufen. Die finanzielle Lage konnte man durch eine Einigung mit Gläubigern erst einmal sichern. Das heißt doch nur, dass die Gläubiger (wahrscheinlich Banken) Kinghero nicht sofort in die Insolvenz schicken.

Damit ist nichts aber auch gar nichts darüber gesagt, ob die Gelder bei Kinghero noch vorhanden sind und ob man Durchgriffsrechte darauf hat. Man bemüht sich zwar darum, aber haben tut man gar nichts. Und einen Konzernabschluss gibt es sobald für 2012 auch nicht, da man immer noch keine Ergebnisse der Tochtergesellschaften hat.

Und es hört sich nicht so an, als ob man solche in Kürze erhalten wird.

Aber lest selbst.

http://www.finanznachrichten.de/...quiditaetslage-eingeleitet-016.htm

Wer darauf zockt, ist selbst schuld.  

20.12.13 16:37
1

8229 Postings, 4204 Tage Paradiso1Nach Shardeals Artikel fällt der Kurs von 1,20

auf 0,88 - das spricht sich negativ rum schätze ich  

20.12.13 16:50

1076 Postings, 4120 Tage HypoquanteLiegt wahrscheinlich "fast"

nur an SD...es gibt halt immer ein paar, die da auf den vermeintlich fahrenden Zug aufspringen möchten...Bei so einem Wert wird ja mit ein paar tausend Euro einiges auf den Kopf gestellt.

Bei KH sieht es überhaupt nicht gut aus....bin auch eher für die Variante Över & Öut ! Einfach nur eine Frechheit die ganze Geschichte, und das bei einem Unternehmen mit einer solchen Marktkapitalisierung.

Wahrscheinlich war das von Beginn an undurchsichtig und vielleicht auch gar nicht unbeabsichtigt ?!?!  

20.12.13 17:05

622 Postings, 4458 Tage Nr. 5 lebtNaja

Der Kurs sackt ja wieder so schnell zusammen, wie er gestiegen ist. Einige haben sich die Nachricht jetzt wohl noch mal genau durchgelesen.  

20.12.13 17:18

784 Postings, 3791 Tage valle gran rey 1An Kinghero kann ich mich noch gut erinnern

die hatten immer so eine huebsche junge Chinesin mit Kinghero Kleider

war glaube ich in der ir Abteilung bei n-tv interviews war sie das Sprachrohr

schöne frau schöne Kleider  

20.12.13 18:01
1

4073 Postings, 7001 Tage manhamGeschäftsmodell offensichtlich werthaltig

sonst würden Banken nicht verhandeln.
Zumindest scheinen die Tochterfirmen nicht abgewickelt zu werden.
Ob die Mutter allerdings hier in jetzt WiesbADEN  auch davon profitiert und der Kurs wieder langfristig steigt, bleibt abzuwarten.
Immerhin liegt die MK derzeit un ter 6 Mio . Das ist nicht viel, wenn das Geschäftsmodell in China ins Laufen geraten sollte.
Hoffen wir mal das Beste zum Feste.  

20.12.13 18:23
1

652 Postings, 4432 Tage orpheus2006Oh je

Jetzt ist es wieder soweit: die toten Pferde werden gesattelt.

 

20.12.13 19:12

2544 Postings, 8364 Tage altusklar ist Kinghero....

Leichenfledderei, allein hier sind ordentlich Stücke short. Kurse bis knapp unter 2,-€ sind durchaus möglich.

Für Hardcorezocker ne Chance, im Vorfeld der a.o. HV dürfte da noch etwas gehen.

 

20.12.13 22:36

4870 Postings, 4831 Tage Kalle 8@ altus

kannst Du uns eine Größenordnung und Quelle nennen, der Du entnommen hast, dass hier viele shorties unterwegs sind?  

20.12.13 23:00

2544 Postings, 8364 Tage altusnö, ist das übliche Geschäft...

...kein Wert dieser Größenordnung geht ohne diese immer wiederkehrenden Muster down.

Wer hier angesichts der Grusel-Meldungen nicht short gegangen ist, selbst schuld. Andererseits immer daran denken: Die Gesamtstückzahl an Shares hat sich ja nicht verändert. Bedeutet, hier sind noch ne Menge "Hände" investiert, die auch stark sein können.

Das heutige "Draufkloppen" in den Ausbruch würde ich zunächst mal als Abwehrversuch sehen. Mal schauen, wie das in nächster Zeit läuft.

Die Hauptnachricht des heutigen Tages lautet schlicht: Morgen ist wohl noch nicht Schluß und ja, es soll noch eine a.o. HV geben, mglw. mit eher angenehmen Newsflow.
Ist ja schon mal ne Basis...

Wer auch immer hier Stücke hält, aktuell würde ich kein Stück abgeben. Ob man nun gleich kaufen sollte, ist ne andere Frage. Zocker ja, Investoren eher nein...  

21.12.13 00:13

4870 Postings, 4831 Tage Kalle 8ich wäre nicht sicher,

ob es auf einer ao. HV. angenehme Nachrichten geben wird. Abgesehen davon dass ich an eine solche HV erst glaube, wenn die Einladungen dafür verschickt wurden, würde ich auch dann nichts ausschließen. Denn ob man bis Februar Licht in das Dunkel der chinesischen Tochterfirmen bringen wird, was bislang ja auch nicht gelungen ist, klingt eher unwahrscheinlich. Eine solche HV könnte allein dazu dienen, Vorstand und AR zu entlasten, was bei den Mehrheitsverhältnissen gar nicht so unwahrscheinlich wäre.

Mit Glück kann man die Zockerschwankungen ausnutzen und ein wenig Geld machen. Aber eben nur mit Glück. Und da kann man auch Lotto spielen.  

21.12.13 09:53

895 Postings, 3963 Tage honigmeloneKalle

'Eine solche HV könnte allein dazu dienen, Vorstand und AR zu entlasten, was bei den Mehrheitsverhältnissen gar nicht so unwahrscheinlich wäre.'

Du bist nicht informiert oder? Der größte Aktionär in Form des CEOs wurde vom AR gerade vor die Tür gesetzt und soll jetzt den AR und Neuvorstand entlasten???
 

21.12.13 12:57

895 Postings, 3963 Tage honigmeloneProduktionsstätte

www.kinghero.com.cn/about.aspx

Alles zu 100% im Eigentum der AG

Problem ist nur, die Chinesen haben keinen Bock auf uns  

21.12.13 12:59

895 Postings, 3963 Tage honigmelone100% bis zur HV sollten drin sein

21.12.13 14:11

895 Postings, 3963 Tage honigmeloneVergleich Fast Casualwear

Hier hatten wir auch nur noch 6 Mill. Market Cap vor einigen Wochen bevor dann die Kapitalmaßnahme kam und der Kurs 250% gemacht hat. Riecht nach einer Wiederholung bei Kinghero, wenn man die PM so liest. Was Größe (Mitarbeiter und Umsatz) angeht sind beide Unternehmen ähnlich, King sogar etwas größer wenn die Zahlen nicht falscher sind als bei Fast Casualwear. Ausserdem gleiche Branche, gleiches Segment, ähnliche Aktionärsstruktur. Haben sich 60 Mill. Euro oder mehr in Luft aufgelöst?  

Seite: 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... | 78   
   Antwort einfügen - nach oben