... gehe ich auf deinen beitrag ein, der inhalt wiederholt sich immer wieder und eigentlich ist alles schon MEHRfach beantwortet worden... und alle wissen inzwischen, dass du der aktie nichts (mehr) abgewinnen kannst, vielleicht solltest doch verkaufen? auch mit verlus? aber musst natürlich du wissen.. nur das ständige UNBELEGTE negative nervt langsam...
wie viele Aktien deckt dieser Kurs nun eigentlich ab? Die 15,5 Mio die hier bei ARIVA angezeigt werden? Die ca. 40 Mio die wo anders angezeigt werden. Oder die 100 Mio die noch gar nicht angezeigt werden.
wie schon sooooo oft gesagt, informiere dich auf der homepage, hier der link zum "fact sheet" auf welchem genau diese auskunft steht
https://www.benchmarkmetals.com/investors/fact-sheet/
Wollte nicht Benchmark bis Ende Dezember ( später dann bis Ende Januar) ALLE Bohrergebnisse präsentieren.
Gäääääääääähn, alte Leier, auf das wurde dir oben bereits zigmal sachlich und mit entsprechenden Belegen geantwortet! Einfach nochmal lesen. Danke
ist schon komisch dass sich bei einer Liegenschaft wo das Gold ja förmlich nur aufgesammelt werden muß, ( die ganze Welt klagt ja über zu hohe Förderkosten) so wenig tut.
Das ist nicht komisch, das ist normal, kann dir auch andere EXPLORER aufzählen, bei welchen das genauso ist.
Das ändert sich bestimmt in ein paar Jahren wenn man an Freunde & Bekannte insgesamt ca. 100 Mio Aktien ausgegeben hat und diese von dummen Anlegern,
unsachliche, unbelegte Unterstellung
die auf den Wahrheitsgehalt einiger Meldungen vertraut haben, auf ca. 0,10 ? hochgekauft haben. Zwischendurch wird der Kurs natürlich ab und zu ein paar mal hoch geb(l)ogen um ein paar anstehende Warrents einzulösen.
auch hier nochmal obige Beiträge lesen, einzig allein zählen die SEDAR files oder veröffentlichungen auf der Homepage
Anders gesagt diese Bude wird interessant ab 2030 oder wenn der Goldpreis über 1500 $US/ Unze liegt. Bis dahin Dornröschenschlaf wie bei allen anderen Kanada Minen die außer in Toronto nur noch in Deutschland gelistet sind.
auch eine haltlose unbelegbare aussage, die man aber als deine meinung aktzeptieren kann.
Meiner eigenen Meinung nach, werden wir hier kein 2030 erleben, da ich davon ausgehen das wir früher oder später übernommen werden.
|