sonst fallen wir noch unter 0,10 €
schaut man sich einmal das Procedere des "News und Abverkaufspielchen" der letzten 3 Monate an, so läuft das eigentlich immer gleich.
Es wird zum WE eine News lanciert, immer mit dem Vermerk, das man einen Vorsprung gegenüber der kanadischen Börse hat. Die deutschen Lemminge kaufen das Teil hoch und ab 16 Uhr 30 verkaufen die Kanadier wieder ab bzw. generieren Gewinn.
Diesmal hat es nicht geklappt und schon marschiert Kanada mit -23% auf. Tja irgendwann ist halt Schluß und auch der blödeste merkt was hier läuft.
Jede andere Aktie wäre bei diesem Newsflow der letzten 3 Monate schon um mindestens 100 bis 200% mitgewachsen. Nur hier ist es anscheinend VERBOTEN über die 0,20 € auszubrechen.
In meinen Augen ist das Vertrauen hier grundlegend zerstört. Man kann nur hoffen das zumindest der Wahrheitsgehalt der Meldungen zu einem gewissen Mass stimmt. 300% bis 500% Wachstum bis Weihnachten ist meiner Meinung nach zum jetzigen Zeitpunkt völlig utopisch. Ich persönlich tippe eher darauf, dass es wieder unter 0,10 € fällt. Das Teil ist seit gestern nunmehr völlig verbrannt. |