antizyklik liegen bei der näherer betrachtung der eingestellten werbung sehr nah beieinander. in der marktsituation, wo alle auf recyceltem altpapier rumgekritzelt hatten ne weisse filter-tüte auf den markt zu bringen war schon gewagt. komischerweise fand ich schon immer die braunen schöner. weiße tüte und brauner kaffee, das ergebnis erinnert einen dann doch eher an was anderes, ... jetzt mal spass beiseite. hast Du ein muster im kopf, wie es mit dem dax weiter gehen könnte? ich selbst bin seit 5.941 short und unwohlsein und wohlsein halten sich die waage. am montag - da in us feiertag - keine impulse zu erwarte- schwächelt der dax da eher, oder wird her auf die 6.000 getrieben? oder bleibt er in ner ganz engen range? ich sehe den dax den nächsten wochen auf jeden fall bei der 5.555, oder sogar bei der 5.160. ja, wenn man das so sieht, dann könnte man sich ja eigentlich entspannt zurücklehnen. nur blöd, isch hab nen 6.083er k.o. TB8G1X und bin - na ja sagen wir mal so - bissel überinvestiert in dem scheinchen und habe - nachvollziehbarer weise - etwas bammel, welchen umweg der dax auf dem weg nach unten macht. gib mir mal einen tipp - wenn Du magst - wie Du die sache handeln würdest. mich lässt das gefühl nicht los, dass der dax vor dem knock-out dreht. i) den schein einfach am montag sofort in der früh unabhängig vom dax-stand verticken ii) sl setzen? wenn ja wo? so bei der 5.975? iii) oder ihn einfach laufen zu lassen und darauf zu hoffen, dass der dax vor dem knock abdreht. meine letzten trades waren fatal. ich hatte vor jeder grossen rutsche mit wenig gewinn geschmissen und bei der anderen hälfte der trades wurde ich übelst gequetscht. aus potentiellen exorbitanten gewinnen wurden daher herbe verluste. daher bn ich gebrandmarkt und frag Dich einfach mal - Dich harten hund - mit melitta-mann-genen ;-) |