Ich weiß nicht, wer diesen Artikel in die Welt gesetzt hat, mit der Subventionierung des öffentlichen Nahverkehrs. Das ist meiner Meinung nach nicht seriös. Wir haben derzeit keine geschäftsführende Bundesregierung. Andere wichtige Themen liegen derzeit auf Eis. Da ist es völlig absurd, dass so eine wichtige Richtungsänderung verkündet wird. Für mich eine abslute Fake-Nachricht. Aber, wir brauchen uns um unsere Baumot keine Sorgen machen. Wie man aus den Berichten hinsichtlich der Busnachrüstungen in Großbritanien entnehmen kann, besitzt die Firma dort ein zertifiziertes von den dortigen Behörden genehmigtes Nachrüstverfahren und bei der Freigabe des Dieselfonds wirds hier auch Aufträge geben. 100 pro. Baumot selbst hat das noch nicht verkündet, obwohl die so etwas normalerweise sofort als Pressenachricht bringen würden. Das brauchen sie wohl auch deshalb nicht, weil sie viel mehr wissen als wir. Die warten jetzt einfach den 22.2.18 ab. Und wenn das Gericht dann gegen die Dieselnachrüstung von PKWs sein sollte, schieben sie die Nachrichten zu den Bussen einfach nach. Mittlerweile weiß man ja, wie die Firma ihre Öffentlichkeitsarbeit gestaltet. Einfach warten und cool bleiben Leute. |