Ja, wenn das deine Meinung ist, wieso dann Tausende von Posts bzgl. einer Aktie, die es ja anscheinend nicht wert ist?
Als ich Mitte 2020 eingestiegen bin, gab es auch keine Zulassung und definitiv keine 2-stelligen Milliardenbeträge an Cash, sondern es war ein rein spekulatives Invest. Hätte auch schiefgehen können ähnlich wie bei Curevac - ist es aber nicht! Nach meinen Recherchen war BionTech die bessere Wahl! Und ehrlich, mit all den Milliarden könnte sich BionTech auch eine kleinere Pharmafirma kaufen, die laufende Umsätze hat, zieht es aber vor, das Geld für die Pipeline aufzuwenden, was ich auch befürworte.
Also warum sollten mich tägliche/wöchentliche Schwankungen interessieren? Wo der Kurs steht, ist für mich so ab 2025 interessant (Bin ich damit schon Longie?), vorher sicherlich nicht!
Ist es für dich und andere Trader so schwer verständlich, dass Trader und Investierte unterschiedliche Beweggründe haben und eben auch unterschiedlich handeln. Da kannst du posten, soviel du willst, das wird sich auch nicht ändern. |