hochwohlgeborener Prinz und Souverän von Karstadt-Anhalt.
Hiermit bitte ich Euer Höchstwohlgeboren untertänigst um Milde bei der Prüfung der bisher von mir verfassten Beiträge.
Gleichwohl mir sehr bewusst ist, dass es sich bei vielen darum um die von Euer Hochwohlgeboren so verhassten Zweizeilern handelt, einige nur subtil untergebrachte Substanz aufweisen und einigen wenigen sogar jene fehlt, da sie aus einer bürgerlichen Laune heraus geschrieben wurden.
Zu meiner Verteidigung darf ich aber vorbringen, dass mir zum Zeitpunkt dieser Missgeschicke die edle Anwesenheit Euer Gnaden nicht bewusst war und mich habe dazu verleiten lassen, dem Pöbel in des Pöbels Sprech zu schreiben. Jedoch war mein Anliegen dabei nicht stattlos, ich habe lediglich versucht, den weniger Hochwohlgeborenen durch die eine oder andere Posse und verbale Schelmerei eine kleine Aufmunterung zukommen zu lassen in diesem finsteren Zeiten. Dies bitte ich untertänigst zu berücksichtigen und gelobe Besserung.
Und nun zurück zum Thema: Heute sitzt die Eierklemme aber besonders stramm. Ich kann den ganzen Argumenten hier, sowohl pro als Kontra so gerade eben noch folgen, aber so langsam tritt da Hoffnung auf, wo vorher noch Überzeugung war. Zum Glück kann ich das Investment laufen lassen und die Sache aussitzen - vorausgesetzt, da kommt jetzt nicht noch etwas wirklich substantiell schlimmeres ... Hoffen wir das Beste, liebe Leser. |