Ruhe bewahren ist das Wichtigste. Mir ist langsam klar, wer die Basher sind, und damit kann man ganz gut leben, denn sie sind leichter zu erkennen als ich gedacht habe.
Ich bin davor gewarnt worden, vor den Bashern, ich glaube sogar bei w-o, und hätte nicht gedacht, dass das so deutlich ist, wenn die auftauchen. Na ja, ich bin ja auch Kommunkationsspezialist, für menschliche Kommunikation. Ich muss es deutlich sehen können.
In jedem Fall wundert es mich, dass diese Basher so leicht zu erkennen sind und dass sie so schlecht sind. Mir würden da wesentlich bessere Methoden einfallen. Die wirklich guten Leute wüden nie Basher werden, also destruktiv handeln wollen. Sieht man hier sehr gut.
Um so jemand zu erkennen, brauche ich mir nur das Geschriebene als Gesprochenes vor dem inneren Ohr ablaufen zu lassen. Der Basher unterscheidet sich von den anderen dadurch, dass er nicht wirklch mit etwas engagiert ist, es fehlt ihm das Gefühl. Er ist nicht mit dem Gefühl dabei, was er hier tut, ist nicht sein Herzblut. Und das merkt man eigentlich sofort.
Die anderen sind hingegen mit ihrer Persönlichkeit dabei, sie sind persönlich ansprechbar, sie lassen sich von den Ereignissen berühren und erzählen auch von sich selbst. Auch deshalb ist es so wichtig, dass man auch hier die Freiheit auf persönliche Entfaltung behält, die für uns durchs Grundgesetz geschützt wird.
Als Kommunikationsspezialist weiss ich, dass nicht allein die Fakten das Entscheidende sind, sondern nur zusammen mit dem Menschlichen, und so auch hier.
Hier kann man deutlich sehen, dass gute Foren von Persönlichkeiten getragen werden, und deshalb sieht der Basher so schlecht aus. Er spürt wie JD, dass er schon verloren hat. In schlechterern Foren hätte er vielleicht eine Chance, aber hier nicht. Dieses Forum, w-o, ist nicht zu knacken.
Also: KURS HALTEN! Und Ruhe bewahren. ----------- St Jean Cap Ferrat Nur meine Meinung. Keine Kaufs-oder Verkaufsempfehlung.
Honni soit qui mal y pense! |