Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 1 von 7865
neuester Beitrag: 03.07.24 15:24
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 196612
neuester Beitrag: 03.07.24 15:24 von: Karapustik Leser gesamt: 39075571
davon Heute: 19777
bewertet mit 192 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7863 | 7864 | 7865 | 7865   

23.06.11 21:37
192

29370 Postings, 8459 Tage Tony FordBitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13€ / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500€ / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100€ auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.€ !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000€.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.


Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7863 | 7864 | 7865 | 7865   
196586 Postings ausgeblendet.

02.07.24 20:32

20288 Postings, 2648 Tage SzeneAlternativOha, da wird mal wieder

von den D...Pushern gemeldet, dass sich die Balken biegen...Das lässt schon tief blicken.
Seriöse Quellen von der Sparkasse melden, aber Youtube Videos von Milchbubis die reißerisch den BC anpreisen werden am Fließband reingestellt....
Na ja, soll sich jeder seinen Teil dazu denken...  

02.07.24 21:50
1

19197 Postings, 5826 Tage Motox1982bitcoin,

weil sparen lohnt.  

02.07.24 23:30

1286 Postings, 306 Tage cvr infoWas sollen die auch schon machen

" Oha, da wird mal wieder von den D...Pushern gemeldet, dass sich die Balken biegen...Das lässt schon tief blicken.
Seriöse Quellen von der Sparkasse melden, aber Youtube Videos von Milchbubis die reißerisch den BC anpreisen werden am Fließband reingestellt....
Na ja, soll sich jeder seinen Teil dazu denken..."

Die sind ja auf ihre eigene Echokammer reingefallen ;-)
 

03.07.24 06:33
1

45323 Postings, 6673 Tage minicooperTop, das sentiment ist extrem niedrig

Und btc hält sich stabil  auf ath niveau ....besser kann es gar nicht laufen....gggg
Trotzdem ,  wäre happy wenn meine 50k Körbchen vor dem nächsten bullrun abgeholt werden.
Schaun mer mal,  gelle:-)

-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

03.07.24 08:21

2507 Postings, 6111 Tage CarizonachrisTop top top

heute to the moon vielleicht sogar die 62K aber hoffentlich noch mal die 50K für Mini.
Dann hört das weinen endlich auf.

Bullrun lol
Rakete lol
4K Kerzen lol

Sommerkonso wie immer - fact
Uboot - fact
Rote 4k Kerzen - fact
 

03.07.24 08:53
1

45323 Postings, 6673 Tage minicooperCrissi, dein Wort in Gottes Ohr mit den 50k

Aber bei deiner prediction performance tendiert das ereichen des Zielbereiches gegen Null.

Buy the high
Ahnungslos
Rohrkrepierer
Uboot
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

03.07.24 08:54
1

5842 Postings, 3474 Tage FeodorUnd...


... ein Bitcoin bleibt immer ein Bitcoin!  

03.07.24 09:53

2507 Postings, 6111 Tage CarizonachrisBei dem derzeitigen Verkaufsdruck

könnte man doch glatt unterstellen, dass der ein oder andere doch nicht ganz so glücklich mit seinen BTCs ist? Wie kann das sein? Kaufen und genießen? Spekulation is ja nicht - haben wir hier gelernt.
Also? Wie kommts zu den Drops?

Ahnunglos
BTC - weil sparen lohnt ;)
Krisenschutz  

03.07.24 12:09
1

45323 Postings, 6673 Tage minicooperSchaun mer mal...

https://blockchain-hero.com/...dhoehe-treiben-und-bitcoin-ueberholen/
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

03.07.24 12:11

45323 Postings, 6673 Tage minicooperDie sec hat fertig...ein Tiefschlaf nach dem ander

Gary nun komplett ohne hosen, so wie man ihn kennt....

Gerichtsentscheidung bei SEC gegen Binance: BNB-Verkäufe und Kryptowährungen keine Wertpapiere
Ein Bundesgericht entschied, dass Kryptowährungs-Token selbst keine Wertpapiere sind. Das ist ein wichtiger Sieg auch für die Kryptoindustrie insgesamt.

https://de.cointelegraph.com/news/...uling-bnb-binance-not-securities
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

03.07.24 12:12

45323 Postings, 6673 Tage minicooperDas wird mmn mega..

https://blockchain-hero.com/...-massivem-anstieg-bitcoin-im-schatten/
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

03.07.24 12:27

45323 Postings, 6673 Tage minicooperLäuft...besser as predicted

Trotzdem, hoffentlich sehen wir noch  einen sell off auf 50k, meine Körbchen vor dem nächsten bull run abholen.
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

03.07.24 12:38
1

2507 Postings, 6111 Tage Carizonachriswenn der Kurs bei 50K steht

kommt dann von dir - hoffentlich bald 40K? Nicht gierig sein usw? Wie auch immer, BTC wird gerade wieder sehr schnell wertvoller. Hat wahrscheinlich Nigeria 2 BTC auf den Mark geschmissen und das bringt den sensiblen top dezentralen Inflations und Krisenschutz an die Grenzen seiner pseudo Stabilität.
Schwach mal wieder heute. Schwach. Aber so ist das ja in JEDER Sommerkonso, weil alle Dinge immer gleich in seinem BTC Zyklus sind. ALLES

RAKETE
Heute wieder rote 4K Kerze?    

03.07.24 12:39
1

488 Postings, 85 Tage WissensTraderDie Tulpenmaniii habe fertig.

Ich vermute das es blad zum Game Over kommt

Ich denke dass das Zocken bald zuende geht, weil die Regierungen die Kryptos verbieten werden. Wenn die Systeme vor dem Kolabieren sind, dann werden die Regierungen ihre hoheit über die Währungen mit sicherheit verteidigen und strafen auf Kryptos auferlegen.

Desweiteren wollen die Zentralbanken bald einen Digitalen Euro einführen und anschliessend auch andere Währungen werden nachziehen. Die erstellung der Digitalen Euro ist ja seit ca. 3 Jahren in Arbeit und es sind damit 4 großbanken damit beauftragt worden.

Die Tulpenmani ist dann zuende, meiner Meinung nach!

 

03.07.24 12:40
1

1286 Postings, 306 Tage cvr infoEr fällt und fällt und fällt

und kein Ende in Sicht. Die Blase hat ein Loch ;-)  

03.07.24 12:45

104 Postings, 17 Tage KarapustikEnde des Kryptossektor

Der Druck steigt weiter durch weiter steigende Preise bei Öl. Dazu kommen die Kosten für Finanzierungen.
Weiterhin kommt dazu, dass zunehmen mehr Abverkäufe getätigt werden. Was zu weiteren Insolvenzen in dem Bereich führt und weiteren Abverkäufen.
Da wegen weiter steigenden Preisen bei Öl die Leitzinsen in den USA noch eine Weile oben bleiben zieht sich die Schlinge zunehmend enger bis der Kopf abfällt.
Dazu die Politik die ebenfalls zunehmend mehr die Schlinge enger zieht.
Jetzt heißt es Rette sich wer kann.
Sowieso wesentlich sinnvoller in solche extrem unterbewertete und günstige Aktien von Unternehmen wie Amplify Energy usw... zu investieren, da diese sogar von weiter steigenden Nachfrage und Preisen bei Öl und Gas profitieren, dazu nebenbei noch Andere Sachen und Dienstleistungen anbieten.  

03.07.24 12:51

45323 Postings, 6673 Tage minicooperYep...

https://www.crypto-news-flash.com/de/...ll-bis-mitte-juli-entscheiden
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

03.07.24 12:55

45323 Postings, 6673 Tage minicooperDie spot etfs sind der absolut game changer

Btc ist extrem stark nach dem halving im sommerloch.
Das ist krass.. mein fahrplan ist bekanntnjnd steht...
Freu mich schon wie bolle wenn btc den bullrun nach dem sommerloch mit den predicted ted zyklischennhochs startet.
Supply schock voraus...as predicted...:-)
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

03.07.24 13:02

45323 Postings, 6673 Tage minicooperWars das schon wieder?

Kleiner dip von 3,7% ......das ist ja nix. Weiter rumgedaddel im seitwärtsrange.
Gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass wir in diesem langweiligen sommerloch doch noch dien 50k Körbchen abholen...Na ja, schaun ner mal..gelle
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

03.07.24 13:18

45323 Postings, 6673 Tage minicooperSo rin Miest...jetzt pumpt btc schon

Wieder gen norden.
Ich will das meine 50k Körbchen endlich abgeholt werden....:-(
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

03.07.24 13:35
1

104 Postings, 17 Tage KarapustikBald sitzen die Letzten Gläubiger

Des Bitcoin und Co. auf allen Bitcoins.
Nach dem Motto ich bin der letzte Dagebliebene auf der Titanik. Ich bin der König der Welt.
Oh ein Eisberg.
Jetzt bin ich halt Mrs. Aquaman ;)  

03.07.24 15:07

2507 Postings, 6111 Tage CarizonachrisUh down it goes - mal wieder und mal wieder

vielleicht Pumpt das Drama ja nochmal um 300$. Hier von Pump zu sprechen Mini das ist schon interessant. Stehen 3000$ Down vs 300$ "Pump" gegenüber.
" doch noch dien 50k Körbchen abholen...Na ja, schaun ner mal..gelle" Hast du hier ein Makro für?

Sommerkonso halt. Hätte ja auch mal einen Sommer-Bullrun geben können.

GameChanger
 

03.07.24 15:09

488 Postings, 85 Tage WissensTraderDie 25.000 kommen schneller als es viele glauben


Ich vermute das es blad zum Game Over kommt

Ich denke dass das Zocken bald zuende geht, weil die Regierungen die Kryptos verbieten werden. Wenn die Systeme vor dem Kolabieren sind, dann werden die Regierungen ihre hoheit über die Währungen mit sicherheit verteidigen und strafen auf Kryptos auferlegen.

Desweiteren wollen die Zentralbanken bald einen Digitalen Euro einführen und anschliessend auch andere Währungen werden nachziehen. Die erstellung der Digitalen Euro ist ja seit ca. 3 Jahren in Arbeit und es sind damit 4 großbanken damit beauftragt worden.

Die Tulpenmani ist dann zuende, meiner Meinung nach  

03.07.24 15:11

488 Postings, 85 Tage WissensTraderDei Tulpenmani ist bald zuende.

Wenn man diese gEstallten Tag ein und Tag aus in den Foren begutachtet, dann kann man nur sagen. Gute Nacht Deutschland und es ist gut so, das Brot und Spiele konjunktur haben. Die passen zu diesen Systemsklaven.


Ich vermute das es bald zum Game Over kommt

Ich denke dass das Zocken bald zuende geht, weil die Regierungen die Kryptos verbieten werden. Wenn die Systeme vor dem Kolabieren sind, dann werden die Regierungen ihre hoheit über die Währungen mit sicherheit verteidigen und strafen auf Kryptos auferlegen.

Desweiteren wollen die Zentralbanken bald einen Digitalen Euro einführen und anschliessend auch andere Währungen werden nachziehen. Die erstellung der Digitalen Euro ist ja seit ca. 3 Jahren in Arbeit und es sind damit 4 großbanken damit beauftragt worden.

Die Tulpenmani ist dann zuende, meiner Meinung nach und ist voller ernst!  

03.07.24 15:24

104 Postings, 17 Tage KarapustikDigitaler Euro längst Realität

Und das ist auch wirklich gut so.
Digitaler Euro bedeutet, dass Europäer mit dem Smartphone zahlen.
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7863 | 7864 | 7865 | 7865   
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume, TH3R3B3LL