…also ich kann jetzt nichts finden, was einen Kursrückgang von mehr als 10% rechtfertigen würde…ok, Johnson Matthey will doch keine Produktion aufbauen, weil das aus deren Sicht zu viel Geld kosten würde…aber nur weil die diesen Teil verkaufen wollen, heißt das aber nicht, das die Technik von Nano One nicht funktioniert…darüber habe ich nichts gelesen…
Was die Johnson Matthey Entscheidung angeht, zeigt das doch nur, das Nano One mit der Idee der Lizenzeinnahmen das schon richtig einschätzt…in Sachen Kapitalaufwand…
Für mich eine unveränderte Situation, wir wissen immer noch nix und müssen einfach weiter abwarten..
Einen Hinweis in Sachen Kommunikation habe ich noch, eine Nachricht ist immer überraschend, geht doch nicht anders, das bedeutet aber nicht, das die kommunizierte Veränderung auch überraschend war…für gewöhnlich deutet sich das über Zeit an, zumindest für die Gesellschaft…nehmt mal die „China Entscheidung“, da schreibt ihr doch hier, es gab Ereignis keine News…ja was war wohl der Grund dafür?…es gab halt nix zu berichten = es ging nicht weiter…. |