Und ich verstehe nicht das es manch nicht war haben wollen? Wenn doch alles auf Schwarz und weiß steht nur umschrieben....
Wer ist von den Amerikanischen Elektroautoherstellern weltweit führend? Das ist sicherlich nicht Ford außer ich renne 10 mal gegen die Wand. Sorry
Kann aber gut sein das auch Ford verkündet wird weil laut einem Interview das glaube ich Ende März war wurde für die nächsten paar Monate ein US Autohersteller angekündigt der ja mittlerweile schon überfällig ist....
Hier nochmal ganz offiziell von Nano One die Anspielung auf die Zusammenarbeit mit Tesla:
,,Dan Blondal, CEO von Nano One®, freut sich bekannt zu geben, dass Nano One einen Vertrag zur Evaluierung und zum Leistungsvergleich von Kathodenmaterialien für Lithium-Ionen-Autobatterien mit einem in den USA ansässigen multinationalen Automobilkonzern unterzeichnet hat.,,
,,Herr Blondal freut sich: „Wir konnten einen großen, international Marktführer im Bereich Elektrofahrzeuge zu unserer Pipeline an Möglichkeiten hinzufügen und wollen diese Geschäftsbeziehung zu einer langfristigen kommerziellen Vereinbarung weiterentwickeln.,,
Des weiteren gibt es noch zick andere Anspielungen wie von @jointstock erwähnt. Da steht nichts zur Diskussionen aber klar das heißt noch lange nicht das da etwas bei rausgekommen ist aber zusammengearbeitet haben die auf jeden fall mal oder immer noch. |