auch die internetfreiheit ausnutzen um weltweit an mehreren sprachen an das forenproblem hinweisen. ich bin der meinung, dass die bafin und internationale börsenaufsichtsbehören zu lange solche portale geduldet haben die überwiegend für aktienpflege und aktienpush genutzt werden. das ist kein geheimnis dass in internetforen die aktien gepusht werden was das zeug hält. es wird jede gelegenheit ausgenutzt um ahnungslose leser bzw. aktienfreund zum kauf zu bewegen.
es tut mir wirklich leid dass ich so direkt das thema verfehlt habe aber dass du lieber ulm mich ständig verbal attackierst und dich so benimmst als ob du die ganze intelligenz der welt in dir hast musste ich so öffentlich reagieren.
ich kann mich gut erinnern dass du user ananas als meldekönig ernannt hast, nun, langsam beginnst du schon wie er zu sein.
was aktionäranschuldigungen betrifft, jeder der foren verfolgt, kann mir zustimmen, dass ich recht habe, weil sie noch nie eine vernünftige aktie empfohlen haben, außer die engmarkte OTC-wert oder canadische rohstoffwerte. deutsche werte werden auch empfohlen aber auch da sind fast immer zockerpapiere im spiel. da ich der meinung bin, dass manche aktionärschreiberlinge in foren lesen und dass ich nicht selten unter schuss stehe, empfehlen sie ab und zu einen guten dax wert um den lesern zu beweisen, dass sie nicht so sind, wie in foren gesagt wird - auch wie in conergy posting verabschiede ich mich aus diesem forum und wünsche allen investierten viel erfolg. |