#3742 Der User sollte sich wieder hinlegen und weiter süß träumen anstatt hier weiter sinnfreie Kommentare abzugeben. :-)
#3741 Trotz viel und ausführlichen Geschreibsel bleibt m.E. nur eine KERNAUSSAGE übrig:
Noch sind theoretisch Insolvenzplan und MANTELDEAL denkbar.
Im Herbst 2014 gab es ja auch eine Stimmrechtsmitteilung durch einen "bekannten" Käufer, der Kurs der CDV-Aktie stieg auf ca. 20 cents. Später ist dieser Käufer aber wieder ausgestiegen, der Kurs zurück auf "Los". Nun kann man dazu stehen, wie man möchte, aber es zeigt doch wohl, dass hier potenzielles Interesse vorhanden gewesen sein müsste, oder?
Deine Meinung sei dir unbenommen, aber ich teile sie derzeit eben nicht.
Aktuell steht CDV bei 4,2 cents in Frankfurt. Ich bleibe dabei, dass es hier durchaus nochmal deutlich höhere Kurse geben könnte. Wenn ich andere Werte sehe, wo Delisting feststeht und/ oder lediglich eine Freiverkehrsnotiz besteht und dann sehe, wie diese bewertet sind, bleibe ich persönlich und unverbindlich aktuell für CDV sehr positiv gestimmt. Von den festgestellten SE-Ansprüchen spreche ich jetzt mal gar nicht. Niemand kann genau sagen, ob hier nicht sogar nochmal die 20 cents aus dem Herbst übertroffen werden können...!
Warten wir es ab.
Alles meine Meinung, mehr nicht! :-)
|