Wer hier einen "leicht unseriösen" Charme - mit e... ;-) - hat, lassen wir mal besser dahingestellt.
Wenn sich eine Diskussion entwickeln soll, würde es schon helfen, wenn du nicht ständig so tun würdest, als wäre es "verboten" CDV oder andere Pennystocks zu handeln und als wäre dieser Handel sofort immer Manipulation.
Der User Common hat es m.E. schon richtig gesagt: Wie soll man z.B. den Handel im DAX aktuell bezeichen? ;-))) Wenn ich mir teilweise den Handel mit "größeren" Werten anschauen, dann wundere ich mich, dass du da nicht aktiv bist, tbhomy, und dagegen vorgehst. Nein, du bist seltsamerweise bei jedem Pennystock anzutreffen, wo du vorgibst immer alles ganz genau zu wissen...ein Schelm, wer Böses dabei denkt... ;-)
Egal, hier soll eine Diskussion um CDV in Gang gesetzt werden?!
Dann stelle ich mal erste Fragen:
Wieso wird eine Aktie wie CDV mit nur 100.000€ bewertet, obwohl hier - wie wohl allgemein Konsens ist - zumindest SE-Ansprüche in Millionenhöhe noch im Raum stehen und es auch keinen Delistingantrag gibt und eine Aktie wie die MIFA, deren Delistingtermin meines Wissens feststeht, wird z.B. mit 2,2 Millionen Euro bewertet?
Oder Aktien, die im Gegensatz zu CDV (Geregelter Markt, verschiedene Börsenplätze) z.T. nur noch an einem Börsenplatz im Freiverkehr notieren (z.B. DVU u.a.), werden über längere Zeit mit ca. 400.000-500.000€ bewertet?
Und? ;-)
CDV bleibt sehr interessant - alles meine Meinung und mehr nicht! (Aber über Meinungen soll nun ja auch diskutiert werden.)
|