forsys neue Kursrakete ?

Seite 488 von 562
neuester Beitrag: 25.04.21 01:15
eröffnet am: 26.03.06 12:18 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 14040
neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 von: Katharinazbo. Leser gesamt: 2504889
davon Heute: 467
bewertet mit 88 Sternen

Seite: 1 | ... | 486 | 487 |
| 489 | 490 | ... | 562   

17.01.08 18:07

497 Postings, 6483 Tage moksha22bestandsaufnahme

WENN? ich brauche nur die charts anzuschauen, der rest ist egal. technische signale.

momentan forsys -2,8% xemplar +5,01%

und das bei dem markt. crosstrade mit 2 millionen shares bei xemplar.
wird wohl bald soweit sein, mit den bohrergebnissen.  

17.01.08 18:12
2

15890 Postings, 8864 Tage Calibra21@moksha22

Schau dir heute mal die Uranwerte an. Fast alle im minus. Deine Xemplar ist nur deshalb im Plus, da die Erwartungen extrem hoch gesteckt sind. Schau dir mal die lumpige Hy Lake an. Da zog der Kurs Anfang der Woche an weil Bohrergebnisse anstehen. Na ja, dann wurden diese Veröffentlicht und die Ergebnisse konnten die Erwartungshaltung nicht befriedigen ---> Absturz um fast 30 %. Xemplar kann bei dieser exhorbitanten Marketcap IMHO keinesfalls die Erwartungshaltung befriedigen. Falls doch - Glückwunsch! Ich gönn´s dir.
-----------
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut

17.01.08 18:12
1

497 Postings, 6483 Tage moksha22Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 18.01.08 12:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

17.01.08 18:18
1

7747 Postings, 7069 Tage kukki.

Ich verstehe die diskussion überhaupt nicht.
Ihr streitet welche schrottaktie besser als die andere ist. In den usa ist heute offiziell der bärenmarkt ausgebrochen und ihr bemüht euch um den kleinen explorerdreck.
Ihr werdet euch noch wundern wo die reise hingehen wird in den nächsten monaten.  

17.01.08 18:55
1

23601 Postings, 6676 Tage Chalifmann3Wie bitte ??

Was soll das heissen "Offiziell der Bärenmarkt ausgebrochen"? Woran machst du deine aussage fest ?? Hat Bush dieses Statement etwa im TV verkündet ? Oder an den miesen Zahlen von Citigroup und Intel ??

17.01.08 19:00

645 Postings, 6733 Tage DinatioOh, dass man hier unerwünscht

wenn man nicht investiert ist / man nur rein taktisch investiert, strikt nach seinem Plan handelt und nicht in eine Aktie verliebt ist, dass man sie bis Teufelkommraus hält... Dass wusste ich nicht...Sorry

Tsja; hab nen Bekannten, der mich 01/07  belächelte, weil ich Explorer nur als Beimischung anfasse und ja die Aussichten so doll seien... Habe lange nichts von ihm gehört...

Oben liest man, SL der Experten von RSR bei 1,7... aha... wo sind die denn eingestiegen?

17.01.08 19:08
7

674 Postings, 6508 Tage AktiengeschichteGlauben

Ihr glaubt aber alle zusammen nicht, dass es zu einer Rezession in den Staaten kommt, die Schwelle wird bald erreicht sein, wo der Rebound sich einsetzt. Eine Rezession im Jahr der Wahlen, wirds nicht geben können, sonst bekommen die keinen ins Wahllokal rein, und davor hat jede Partei Angst, also wird hier alles dagegengehalten was Rang und Namen hat. Mal sehen wies im März aussieht und Mitte des Jahres. Die USA, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten werden sich nicht selbst das Messer in die Brust rammen, das kann ich mir nicht vorstellen. FSY ist momentan sicher nicht der Gewinner unter den Aktientiteln, nur Potential ist genug dahinter, Börse ist nunmal Psychologie!  

17.01.08 19:18

7747 Postings, 7069 Tage kukki@Chalifmann3

Der DJ hat den trend mit dem durchbruch durch die 12354 nach unten beendet. Die hausse ist damit charttechnisch beendet.  

17.01.08 19:26

497 Postings, 6483 Tage moksha22trend

der dj trendwechsel muss erst per wochenschluss bestaetigt werden.

wahrscheinlich kommt morgen bereits ein eingreifen der FED oder ein gemeinsames fluten des market mit cash der zentralbanken.  

17.01.08 19:31

7747 Postings, 7069 Tage kukki@moksha22

Ein fluten des marktes mit cash? Warum sollte der markt geflutet werden, der geldmarkt hat sich entspannt deshalb besteht keine notwendigkeit dazu.
Die nächste FED sitzung ist ende des monats.

Man merkt mal wieder das nur neulinge mit heissen exporerkisten spekulieren wenn man solch gruselige kommentare liest.  

17.01.08 19:33
7

437 Postings, 6434 Tage JilSune-Mail von Forsys

Hallo @all,

ich habe nun nochmal mit der IR-Europe Kontakt aufgenommen! Nicht viel neues, aber trotzdem interessant!!

Hier die e-Mail:

Sehr geehrter Herr JilSun,

1) Das MOU mit KEPCO ist aufrecht und sobald weitere Details ausgearbeitet sind, geben wir diese via News Release bekannt.

2) Die NON-Uranium Projekte unterliegen nach wie vor der fortschreitenden Explorationarbeit.

3) Die Wasserversorgung fuer Valencia wurde durch einen Vertrag mit Nam-Power gesichert.

Hier der Link fuer Sie:

http://www.forsysmetals.com/News/NewsReleases/NewsReleaseDet…

4) Wir erwarten in Kuerze die Minenlizenz, auch dies wird umgehend via News Release durch Forsys Metals Corp bekannt gegeben werden.

Falls Sie unsere News Releases automatisch empfangen moechten, biete ich Ihnen an, dass wir Sie in unseren E-mail-verteiler aufnehmen.

Vielen Dank fuer Ihr Interesse an Forsys Metals Corp, fuer zukuenftige Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfuegung.

Ich wuensche Ihnen einen Guten Abend,

mit freundlichen Gruessen,  

17.01.08 19:37

497 Postings, 6483 Tage moksha22 Third uranium firm to list on the Namibian bourse

Third uranium firm to list on the Namibian bourse
Third uranium firm to list on the Namibian bourse

News - Daily News
Windhoek, Namibia - Australian quoted junior uranium explorer and miner, Deep Yellow Ltd., said Thursday it will make the list on the Namibian Stock Exch a nge 23 January to reaffirm its commitment to the Namibian economy.

Deep Yellow said in a statement, made available to PANA here, that it will issue 1.1 million ordinary shares and be listed under the Mining sector of the Namibi a n Stock Exchange (NSX)'s development index.

The listing would make Deep Yellow the first Australian uranium firm to debut on the local bourse's development index.

It is, however, not the first uranium firm to list on the NSX.

Canadian firm Xemplar Energy Corporation last year listed on the NSX as Namibia becomes a hotbet of uranium mining companies.

Another Canadian firm, Forsys Metals Corporation, also listed in 2007 on the dev elopment Index. Forsys is developing the Trekkopje uranium project which is expected to s tart commercial production in 2009.

Deep Yellow said it had already received the necessary regulatory approvals from the central bank, the Bank of Namibia (BoN), the financial regulator in Namibia

and the listing committee of the NSX.

Also quoted on the Australian Stock Exchange (ASX), Deep Yellow said the listing is aimed at confirming its commitment to Namibia and to the development of its w holly owned uranium projects in the country.

The listing will also provide the firm with a window to tap into Namibia slush f unds as well as South African investors broadening its capital base, management s aid.

"The listing will also allow Namibian and South African investors and institutio ns to own Deep Yellow shares as current exchange control restrictions prevent su c h ownership, and create greater public awareness of both the company and the ura n ium market in southern Africa," said Leon Pretorius, Deep Yellow Managing Direct o r.

Windhoek - 17/01/2008  

17.01.08 19:39
1

497 Postings, 6483 Tage moksha22@kukki

waere nicht das erste mal, dass die FED die zinsen vorzeitig senkt. schaue mal nachrichten.

anfaenger? an der boerse seit 15 jahren und verdiene mein brot damit.  

17.01.08 19:40
1

351 Postings, 6722 Tage hawkwer@JilSun

Hallo,
ich bin von Deiner freiwilligen Bereitgabe
der Meldungen begeistert!
Danke Dir!
Hawkwer  

17.01.08 19:42

7747 Postings, 7069 Tage kukki@moksha22

Das würde dem markt signalisieren das noch mehr faul ist als befürchtet wird wenn die FED vorzeitig eingreift und die zinsen massiv senkt.

Dein kommentar mit dem fluten des marktes lässt für mich nur den schluss zu das du nicht verstanden hast warum die FED, EZB etc. dies getan haben.  

17.01.08 19:50

497 Postings, 6483 Tage moksha22@kukki

nach den nachrichten der bankinstitute der letzten tagen und der bewegung der indexes wird geruechten zufolge bald ein eingreifen in den markt stattfinden. bush ist heute vom mittleren osten zurueckgekommen und ist in gespraechen mit den zustaendigen leuten. mehrere europaeische banken sind ebenso in gespraechen um weitere schritte.

@jilsun

die news sind nicht neu, nix handfestes und nix neues. das selbe hoffnungsmachen wie seit wochen. aber keinen schritt weiter.

17.01.08 21:15
6

15890 Postings, 8864 Tage Calibra21Forsys zuckt.

Nur noch 1 Cent hoch und wir haben einen astreinen Hammer im Candlestick-Chart, welcher im Abwärtstrend auf einen Trendwechsel hindeutet. Wäre natürlich perfekt!
-----------

17.01.08 21:47
9

49 Postings, 6423 Tage royaltyGute Aussichten

Moksha 22 Du erzählst, dass der Markt mit billigem Uran versorgt wird und gleichzeitig lobst du Xemplar in den Himmel. Wenn 2014 der MArkt geflutet wird und Xemplar erst 2011 in Produktion gehen sinds ja scheiß Aussichten. Du widersprichst dir.

@all
habe heute meine Antwort von Forsys zu einigen wichigen Fragen erhalten. Man liegt aktuell voll im Zeitplan und will wie geplant zur 2.Jahreshälfte 2009 in Produktion gehen. Die anfängliche Kapazität liegt bei 2.9 Mio Pfund pro Jahr, lässt sich aber noch steigern. Das wäre ein Erlös von ca. 261 Mio. Dollar und ein Gewinn von ca. 139 Mio Dollar. Die Kosten, die durch den Minenaufbau etc. entstehen dürften nach 2 Jahren wieder drin sein. AKtuelle Abnahmeverträge liegen in diesem Stadium noch nicht vor evtl. spekuliert man auf höhere Preise oder es ist einfach noch zu früh (ich weiß es nicht)
Man möchte noch einige Investoren finden deshalb ja auch die nächste Besichtigung im Februar. Ausserdem erwarten uns noch Neuigkeiten in nicht allzuferner Zukunft (wörtlich)
Man ist gut aufgestellt und im Gegenteil zu anderen Exploreren werden hier Fakten und nicht nur Fantasie gehandelt. Auf den anderen Projekten ist man auch fleißig und im Gegensatz zu Ländern wie Kanada mit eiskalten Wintern kann man hier fast ganzjährig arbeiten.
So stay long and stong

17.01.08 22:01
2

280 Postings, 6502 Tage wutz80@royalty

ich kaufe dir noch ein "r" damit du stark bleibst und nicht nur stak :)

danke aber, dass du übrigens zusammen mit dem begründer des freds hier das niveau wieder hebst. gutes posting... auf grüne tage  

17.01.08 22:02
6

15890 Postings, 8864 Tage Calibra21Für´n Hammer hat´s nicht gereicht.

Dazu war das Marktumfeld einfach zu schwach. Aber Forsys hat im Plus geschlossen, was heute nicht gerade üblich war.
-----------

18.01.08 08:27
6

5132 Postings, 6942 Tage enis21Noch eine wichtige Nachricht ! Insiderkauf

Parnham hat sich diese Woche erneut mit Forsys-shares eingedeckt !

Sobald es auf www.canadianinsider.com veröffentlicht wird setze ich es hier natürlich rein!

Nur diese Info vorab vielleicht interessiert es ja einige ! ;-)  

18.01.08 09:09

105 Postings, 6471 Tage sammler666@enis21

woher weisst du das denn ??

mfg  

18.01.08 09:23
2

366 Postings, 7660 Tage Hille34@Royalty

Nachdem Enis letzte Woche ja auch schon eine Antwort von Forsys bzgl. der Entwicklung bekommen hat, sind das natürlich keine Neuigkeiten. Was soll sich in den paar Tagen auch groß geändert haben?

Dass es News in naher Zukunft geben soll, wird hier schein seit Monaten gepostet, gekommen ist bislang nichts Nennenswertes.

Das mit Fakten und Fantasie, da habe ich so meine Schwierigkeiten mit. Fakten sind i.d.R. bereits eingepreißt, Fantasie dagegen beflügelt Kurse. Das spricht nicht grad für ein Engagement in Forsys zu diesem Zeitpunkt.

Zumindest würde es mal Zeit für eine charttechnische Erholung. Ob diese, sofern sie kommt, dann nachhaltig sein wird, muß sich dann erweisen und hängt sicher auch von der Grundrichtung der gesamten Börse ab.  

18.01.08 09:31
4

674 Postings, 6508 Tage AktiengeschichteForsys teilt mit

Dear Mr. xxx
It is good to hear from you and thank you for your inquiry.
As I’m sure you know the market right now is terrible but Forsys Metals is still going full steam ahead and is on track towards production in the second half of 2009. We are anticipating receiving our mining license in the near future.
We will also be releasing news in the not so distant future as well.
Thank you for your continued support. Please contact me at anytime if you have any questions or concerns.
With kind regards,
Tanya Jacob, Investor Relations Manager
t. 905-844-4646          f. 905-844-8949
toll free (N. America): 1 866 984 4646

18.01.08 09:40

312 Postings, 7159 Tage Trollingerauf Deutsch

Lieber Herr xxx Es ist gut, um von Ihnen zu hören und sich bei Ihnen für Ihre Untersuchung zu bedanken. Als Im sicher wissen Sie, dass der Markt in diesem Augenblick schrecklich ist, aber Forsys Metalle geht noch voller Dampf vorn und ist auf der Spur zur Produktion die zweite Hälfte von 2009. Wir sehen voraus, unsere Bergwerkslizenz in der nahen Zukunft zu erhalten. Wir werden auch Nachrichten in nicht so entfernte Zukunft ebenso veröffentlichen. Vielen Dank für Ihre fortlaufende Unterstützung. Setzen Sie sich mit mir bitte an jederzeit in Verbindung, wenn Sie irgendwelche Fragen oder Sorgen haben. Mit herzlichen Grüßen, Tanya Jacob, Kapitalanleger-Beziehungsbetriebsleiter  

Seite: 1 | ... | 486 | 487 |
| 489 | 490 | ... | 562   
   Antwort einfügen - nach oben