16.10.2012 08:20 Guten Morgen ! kurzer Rückblick: Das "Gezacke" blieb uns erhalten, schon weil die iv im DOW noch nicht abgeschlossen war. Die Annahme, daß es bei Kursen oberhalb 7229 wieder direkt Richtung 7322 gehen könnte war richtig. Daß das Mindestziel 7310 nicht erreicht wurde, machte deutlich, daß eben noch nicht die grüne alt:iii/c unterwegs ist. In diesem Zusammenhang wies ich im Forum darauf hin, daß es ohne Ausstiegsplan keinen rechten Sinn machen würde, jetzt (bei Kursen um die 7290) noch auf den Zug aufzuspringen. So kam es dann auch, der "Stop Buy Trigger 73xx" ward nicht mehr gesehen und es ging abwärts. Mit diversen Hinweisen versuche ich immer mal wieder aufzuzeigen, daß es manchmal schwer ist, mehrere erfolgreiche Trades an einem Tag zu absolvieren und erinnere daran, daß Handlungszang eher zu Verlusten führt (keine Klugsch.... sondern einfach Erfahrung :)). Ausblick: Der DAX wird heute eine neue Schaukelbewegung Richtung 7312 (aktuelles Mindestziel) unternehmen. Das hätte man schon gestern abend eintüten müssen. Heute Vormittag kann man wahrscheinlich nur noch hinterherschauen und einen Shorteinstieg suchen (siehe Bresserts in Chart 6a und 6b). Die 62er MoB 7322 hat immer noch ihre Gültigkeit und dient als eine Marke gegen die ein Shortversuch gestartet werden KÖNNTE, ansonsten dürfte das Bestreben anstehen, den Bereich 7360 also die rote AWT zu erreichen. Es gibt jetzt eine relativ steile (dünne grüne) 0-ii Linie von 7237 aus, wenn die gebrochen wird, ist eine Shortchance da (eventuell erfolgt noch eine Abschlußwelle v). Die nach Abschluß dieser Welle ab 7237 anlaufende Korrektur muß impulsiven Charakter haben, sonst ist die iii/c voraussichtlich noch nicht fertig ! Viel Erfolg. -------------------------------------------- Also eigentlich konnte man den möglichen Verlauf kaum treffender darstellen. Zumal die Unsicherheit mit den 7322 vom DAX ja auch mit einer langen Seitwärtsphase bekräftigt wurde. Meine Ausführungen sind aber trotzdem nicht dazu gedacht einen von jeglichen eigenen Überlegungen zu entbinden. Ich mach' dann mal weiter so ;-)
|