Mir eigentlich wurscht, was die Ursache für den schönen Eröffnungsrange-Trade heute war, aber "Shorties gequetscht" finde ich von der Ausdrucksweise her schön.
Insbesondere, weil ich mir bei solchen Aktionen wie heute denke, dass die Shorties sich gegenseitig quetschen. Da ihre Stoplosses - die ja in Wirklichkeit neue Long-Orders im Markt sind, den Markt nach oben treiben... :-)
Vielen Dank noch mal für deine Ansagen - die sind einfach nur FF (Fom Feinsten).
Sehr interessant finde ich gerade den BuFu, der invers zum DAX korreliert. Der kommt nach seinem heutigen Absturz gerade mit Macht zurück. Die 7245 könnte somit heute noch was werden, wenn der das so weitermacht.
Und Lady: Auf die Sache mit dem Moschmosch komme ich gerne zurück. Da man aber in der Vergangenheit Pferdediebe gehängt hat, habe ich mich auf das Schweinewaschen spezialisiert. Von dieser Tätigkeit hört man wenig in den Nachrichten und dass ein Schweinewäscher wegen seinem Habitus erhängt wurde, liest man auch eher selten. Vielleicht können wir ja als Kompromiss ganz einfach Pferde waschen und Schweine stehlen? :-) |