Guten Morgen zuerst an alle minus 3.
Der eine steht immer nur an der Seitenlinie. Der andere möchte neue Investoren abhalten. Der letzt wiederholt in Dauerschleife Schlagwörter. Das neueste ist übrigens Bestandswert. Was das sein soll, weiß ich leider nicht.
Nun gut. Das Problem der Kollegen ist ja, dass man NEUEINSTEIGER nicht mit bisherigen Verlusten triggern kann. Das die KE`s durch sind und AMC jetzt langsam gesundet, kann jeder NEUEINSTEIGER nachlesen. Jeder neue Dollar ist ja ein weiterer Sargnagel für Kenny & Co. mit Shitadelle und Consorten.
Die Alten verkaufen nicht, da irgendwie sinnfrei. Die Alten kaufen gelegentlich hinzu. Und die NEUEN, da die juckt der bisherige Verlauf nicht die Bohne.
Also liebe Interessierte Börsianer. Schaut euch AMC an. Schaut euch die Historie an. Schaut euch die Zukunft an. Und dann trefft eine Entscheidung.
Und weil es mir eine Freude ist, teile ich mit, dass der RS bei Hycroft stand jetzt nicht so schlecht war. AMC hat übrigens eine nicht kleine Beteiligung an Hycroft Mining, unsere Golddukatenmine. |