So Deutschland hat mich wieder. Urlaub war einfach unbeschreiblich :-))
@ ALLE Zu euerem Schicksaalschläge möchte ich nicht weiter eingehen, wurde hier genug drüber geschrieben. Die Börse war sehr erfreulich i. d. 10 Tage wo ich weg war, ich denke auch für ein oder anderen hier auch.
@ Doc Dir wünsche ich auch ein erholsamen Urlaub in (glaub ich) Frankreich.
@Agent Ich kann den @bluhm nur zustimmen denk auch an dich bzw. an deiner Familie und geh einfach mal in Urlaub. Ich war schon 2. Vorstand, Jugendfußballbetreuer, habe neben her meine selbstständigkeit aufgebaut und noch mein Angestellten Dasein auch noch bewältigt und das alles zusammen. Das alles lohnt sich nicht deine Kinder ziehen bald von zuhause aus und du merkst es gar nicht. Es gibt nichts Wichtigeres in meinem Leben wie meine Frau u. Kind. Deswegen nur noch selbständig und genieße meinen leben mit meiner Familie. Der Verein und die andere Firma, beide existieren auch ohne mich. Denk drüber mal nach!!!
Mein Motto: LEBE DEINEN TRAUM UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN
@Rico Danke für deine Infos wo ich im Urlaub war.
@ALLE Bitte nicht persönlich nehmen das ich hier nicht jeden persönlich anspreche, aber schreiben ist nicht meine Stärke und deswegen tue ich es überhaupt nicht gerne.
Ach so noch was ich bin auch nur ein kleiner Fisch in den Börsenhaibecken. Bitte mich nicht überbewerten, ich bin nichts Besseres wie ihr hier ALLE und damit meine ich auch ALLE.
Ein schönes Wochenende an euch. |